TH Alsfeld 4 Kastraten

AW: TH Alsfeld 1 Kastrat

huhu,
der thread kann erstmal zu!!!!

Wir haben noch Babys im Tierheim- aber wir wissen nicht genau wie viele, welche Geschlechter, noch welche Farbe- wir lassen Mama und Nachwuchs ganz in Ruhe.

Wenns soweit ist, mach ich nochmal nen Thread auf- sonst wirds so unübersichtlich!!

Danke!!

LG Katharina

hä?
War den zumachen, wenn noch Tiere da sind?
Da muss ich den Thread verschieben, den Karteneintrag löschen...
Und dann wieder nen neuen Karteneintrag machen, wenn ihr dann den neuen Stand in 2-3 Wochen postet...

Ich würde den Thread hier einfach drin lassen. So sieht auch jeder evtl vorhandene Interessent, dass hier noch Mäuse suchen. Ohne aktiven Thread und ohne Karteneintrag wird kaum einer ausm Forum auf die idee kommen schonmal im Vorfeld bei euch Jungtiere zu reservieren..

ich würd den Thread also hier lassen und dann halt aktualisieren, wenn ihr mehr wisst.

laut nem anderen Thread 12 Mäusekids: 7 Weibchen, 5 Böcke

AW: TH Alsfeld 7 Weibchen, 5 Böcke

Hallo ihr lieben,

so nun möchte ich euch endlich mal die Mäusebabys vorstellen, die noch ein Zuhause suchen.
Es sind noch 4 Weibchen und 5 Männchen (müssen noch kastriert werden) Alle sind sehr lieb und sehr zutraulich. Sie sind am 9.1.10 geboren und warten nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause!!

Hier nochmal ein Gruppenbild vor der Trennung:

Hier die Mädels

noch eine der wenigen goldfarbenen-die meisten haben sich schon umgefärbt und sehen nun so aus:

Die Buben:

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch gerne melden- die kleinen werden Bundesweit vermittelt- Entfernungen sind also kein Problem

AW: TH Alsfeld 4 Weibchen, 5 Böcke

Also es hat sich schon ein bisschen was getan.

bei den Weibchen sind zwei goldfarbene reserviert.
d.h. es sind noch zwei Weibchen frei, einmal goldfarben (färbt sich um) und einmal schwarz

bei den Buben sind schon zwei reserviert: der silberne und ein goldfarbener- sie ziehen nach ihrer Kastration aus.

es suchen also noch zwei Weibchen und drei Männchen

AW: TH Alsfeld 4 Weibchen, 5 Böcke

Alle Weibchen sind reserviert.

Es suchen noch 4 Buben (3xschwarz, 1x goldbraun)

AW: TH Alsfeld 4 Böcke

Die Buben wurden nun erfolgreich kastriert!!!

Nach der Kastrationsquarantäne können sie also zu Damen vergesselschaftet werden!!

2 kastraten nehm ich auf. morgen *freu*

hat sich sonst noch was getan?

Hei,

die beiden letzten Kastraten hatten eigentlich eine interessentin hier aus dem Forum- die meldet sich aber jetzt nicht mehr und reagiert auch nicht auf meine Mail.

Also stehen immer noch zwei Kastraten (beide schwarz) zur Vermittlung.

LG Katharina

Off Topic:
Maemy war doch heute da... vielleicht kann sie noch was dazu sagen? Ich find die ja auch urhübsch, aber der Weg zu mir ist leider recht weit...

nene maus da hast was missverstanden. meine beiden kastrate kam per mfg zu mir. und die beiden die rienchen meint, sollten eig schon lange weg sein. (ich hätt die,hätt ich das gewusst, gleich mitgenommen :D

Off Topic:
Naja, dann war eben derjenige, der die MFG organisiert hat, da. :D

Sind die schon ausgezogen? Ansonsten lasse ich (wie immer) noch offen, bis alle Mäuse da sind, wo sie hingehören - in ihr neues tolles Zuhause =)

Huhu,

die beiden letzten Kastraten sind ausgezogen.
Das tierheim ist jetzt Mäusefrei- räusper- zumindest was die Vermittlung angeht.

Hier kann also zu! Danke!

Back
Top Bottom