TH Augsburg 863** - 2m; 5 mk; 1 w

AW: TH Augsburg 863** - 7 Schneeflocken, kastriert (5m, 2 Solos m)

*freu*Ja sie wurden kastriert, hat unsere motzerei doch einen Sinn gehabt:D, danke an das Tierheim Augsburg

So jetzt hoffen wir auf gute Vermittlung*Herz* es sind wieder 7 männliche Farbis auf der Homepage

Tierheim Augsburg | Kleintiere

werden die auch auf mfg vermittelt?

es warten nurnoch 5 Mäuse auf ein Zuhause =)

*freu*

Zu mir hieß es Letztens sie sind bei der VG und jetzt reißen sie sie wieder auseinander *schäm* *motz*

weiß das jemand, wie das mti Vermittlung weiter weg ist?
Gibts jemand vor Ort, der die in eine mfg setzen würde?

Ich würde gerne helfen, bin aber unter 18 also kann ich da leider nicht wirklich helfen.
Du kannst aber bzw. Ich kann, wenn dir das lieber ist da mal anrufen morgen und fragen, wie das so ist ;-)

Vielleicht weiß ja Samira24 da was???

AW: TH Augsburg 863** - 5 Schneeflocken (m, kastriert)

auf der hp stehen sie noch...

weiß jmd evtl mehr?

AW: TH Augsburg 863** - 5 Schneeflocken (m, kastriert)

laut hp

1 Weibchen, gefunden am 2.8.
5 Kastraten

AW: TH Augsburg 863** - 5 m, kastriert ; 1 w

Weiß leider auch nicht mehr als du, rufe am Mittwoch aber mal an! =)

Immer noch die 5 Jungs (k) und das eine Mädel da.
Alles Albinos

laut hp sind sie alle noch da...
:-(
Die sitzen da auch schon ewig!

Das ist richtig :(
Vor allem die Jungs.
Und ich hoffe doch, dass die das Mädel nicht alleine sitzen haben :(

Öhm... Sind das immer noch die vom März? *skeptisch*
Wenn ja, könnten sie ein Ticket nach Aschaffenburg lösen, wenn sie ein Taxi finden.

LG Angelus

es sind die gleichen Bilder und die gleichen Daten . Also gehe ich mal von den gleichen Mäusen aus...
Anscheinend sitzen Feivel und Bernhard seit dem 19.12.2014 (!) im Tierheim, VGt wurden die zwei zum 14.01.15.
Bobo, Basko und Bruno sind jünger. evtl sitzen auch die drei zusammen... Sie haben zumindest den gleichen Beschreibungstext.

Das Weibchen ist erst seit August 2015 im Tierheim....

@Gina, hast Du Kontakt mit dem Tierheim? Könntest Du da mal nachfragen, ob das von der hp so noch aktuell ist?

@Angelus: ich hab die 6 auch schon auf dem Schirm. Auch wenn ich zu meinen Schneeflocken eigentlich gern mal wieder nen Farbtupfer hätte.
Aktuell scheitert es aber an meiner 2,5jährigen Oma, die dem Tod immer wieder von der Schippe hüpft.....

Die können auch gern zu Dir. Mir ist das relativ egal. Aber irgendwie würde ich es schön finden, wenn sie Weihnachten egal wo feiern, aber nicht im TH. Und Feivel und Bernhard klingen ja glatt schon nach Kandidaten für meine Seniorenrunde. *Herz*
Lass mich einfach wissen, wie es Dir am liebsten ist. Ich fisch dann alles ab, was übrig bleibt.

LG Angelus

aktueller Stand der HP:

Die Albinos sind noch da:
1x Weibchen, Bertha, geboren ca 05/15. im Tierheim seit 08/15.
5x Kastraten, Bruno 1 Jahr, Basko 1 Jahr, Bobo 1 Jahr, Bernhard und Feivel 1,4 Jahre....

Neu dazu gekommen sind am 14.12.15 zwei unkastrierte Herren. Die Kastration soll aber schon geplant sein. Braun-Weiß- und rot-weiß-Gescheckt.

Also Kastra ist wohl schon gelaufen von den beiden neuen Herren und so wie es aussieht, werden sie nun doch - nächsten Mittwoch - zu mir ziehen... (nachdem meine Gruppe so geschrumpft ist.)
Alle. Aber ich halte euch auf dem Laufenden!

Back
Top Bottom