Rennmaus TH Bonn - aktueller Rennmausbestand

electricitry

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Das Tierheim Bonn hat jetzt auch wieder einiges an mongolischen Rennmäusen:
3 Böckchen - weiß/beige

3 Weibchen - schwarz,wildfarben und weiß/beige - potentiell trächtig
3 Babys - wildfarben Augengeschlossen,aber krabbeln schon

Fotos folgen

AW: TH Bonn:viele Wellis und Ratten, Farbmäuse (m)

Sag mal, sind die Rennerjungs alles Solos!?.....weil ich suche für nen Bekannten aus dem Düsseldorferraum nen männl. Renner!?

Die 3 sitzen zusammen.Aber ich hör mich mal um.Gibt da den ein oder anderen den ich noch fragen könnte =)

In Essen sitzt noch nen Solo, hab den mal vorgeschlagen aber wenn du sonst och was weißt*heilig*

Das Tierheim Bonn hat jetzt auch wieder einiges an mongolischen Rennmäusen:
3 Böckchen - weiß/beige

3 Weibchen - schwarz,wildfarben und weiß/beige - potentiell trächtig
3 Babys - wildfarben Augengeschlossen,aber krabbeln schon

Fotos folgen

Und Fotos folgen Fiona, Frenzy und Flöckchen Wüstenrennmäuse | Tierheim Albert Schweitzer Bonn man kann sich zumindest schonmal die 3 Weibchen angucken und sie sind zuckersüß *Herz*
Fotos der Jungtiere folgen noch.Dafür sind sie noch zu wuselig.

Hab heute Meldung bekommen,dass die 3 Jungtier wohl alles Männchen sind.Sie sind ca.ab Mitte Februar zur Abgabe bereit.Fotos folgen,sobald ich welche kriege.

Hallo,

habe von den Rennmaus-Jungtieren gelesen. Ist es 100 prozentig sicher, dass sie alle Männchen sind?
Suche nämlich derzeit ein weibliches Jungtier zur Vergesellschaftung.

Ich such auch ein Weibchen *plärr* sie sind 2 mal kontrolliert worden und es sind leider alles 3 männliches Jungtiere.Meld dich mal,wenn du eins gefunden hast :D ich meld mich bei dir,wenn ich welche aufgetan hab.

Hallo!

-2 Rennerböckchen;geb.ca.Anfang Dez 12
-3er Gruppe Weibchen Fiona, Frenzy und Flöckchen Wüstenrennmäuse | Tierheim Albert Schweitzer Bonn

So die Rennerjungs sind von den Mamas getrennt worden und 1 Bübchen ist auch schon zu Gesellschaft ausgezogen.Die beiden Rennmausjungtierböckchen würden sie gern zusammen vermitteln,es sei denn es kommen innerhalb kurzer Zeit Anfragen wegen 2 jungen Böcken
IMG_0625_zps1353a714.jpg

Er machte grad soo süß Männchen *Herz* aber als ich abdrückte,hat er sich schon wieder zurück gezogen.Sein Bruder dürfte wie er ein Agouti sein.

IMG_0659_zps5c965aed.jpg

IMG_0660_zps139b95f5.jpg

IMG_0661_zps7cbeabe1.jpg

Und die 3 Mädels,von denen ich leider nur 2 erwischt habe

liebe Grüße

Back
Top Bottom