TH Bruchsal - Zwei Böcke * 15.01.2009

HipHopBabY

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hi Foris,

im Tierheim Bruchsal sitzen lt. Homepage seit 25. April zwei unkastrierte Farbiböcke.

Den Link zu ihnen findet ihr hier.

Als ich damals (letztes Jahr im September) die "Bruchsaler Böckchen" dort rausgeholt hab, sagte man mir, dass nicht kastriert wird. Ob das heute immer noch so ist, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich schätze, es hat sich nichts dran geändert.

Kontakt über das TH, ich würde mich aber für Zwischenstapeln anbieten.

Tierheim Bruchsal
Kleines Feld 1 , 76646 Bruchsal
Tel: 07251 / 2014 Fax: 07251 / 2143
Öffningszeiten: Jeden ersten Samstag im Monat zwischen 14 und 17 Uhr.Ansonsten täglich möglich nach telefonischer Absprache.
Unser Tierheim ist täglich besetzt zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr.

Die Jungs sind noch so jung und haben eigentlich noch ein sooo tolles Mäuseleben vor sich.. *seufz*
VlG
romY

Die beiden stehen noch auf der Homepage.

391_4a26a92bdaca0.jpg

Die beiden Farbmäuse wurden abgegeben, da sie als Geschenk in die Familie kamen und der Vater nicht einverstanden war.

Die beiden Mäuse sind unkastriert!!!

Wir suchen für die beiden nun ein schönes neues Zuhause mit ausreichend Platz zum herumtoben, spielen und knabbern. Es sollte also ein entsprechend großer Käfig vorhandenen sein. Eine Einzelabgabe ist nicht möglich. Die beiden werden nur zusammen abgegeben.

Eine Vergesellschaftung mit anderen Tieren ist nicht möglich, weder mit Männchen (hier wird es zu Beißereien kommen) noch mit Mädchen (hier kommt es zu Nachwuchs).

Mein Angebot steht noch, einen Monat wohne ich noch in Bruchsal und könnte die Kleinen zur Kastra bringen und zwischenstapeln, sofern sie einen Endplatz haben. Das ist halt Bedingung, denn hier bleiben können sie leider nicht *seufz*

Back
Top Bottom