TH Coburg - 1 Solo-Weibchen

Bimsgestein

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Art/Rasse: Hausmaus/ Farbmaus
Anzahl: 2
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: wildagouti o. black tan
Besonderheiten:
Abgabebedingungen: klick
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Schutzvertrag: ja
Homepage: http://www.tierheim-coburg.de

Auf eine telefonische Anfrage bekam ich eben von einer Mitarbeiterin des oberfränkischen Coburger TH die Auskunft, dass 2 weibliche Farbmäuse zur Vermittlung stünden. Lt. Infobox sind die beiden Weibchen Fundtiere und ihr Alter wurde geschätzt von den TH-Mitarbeitern. Das Tierheim reserviert und vermittelt wohl fern und überregional auf der Basis der üblichen Selbstauskunft der Interessenten (Mail mit Text und Käfigbildern)

Info-Box auf der TH-HP

--
Ich werde den Thread nicht pflegen können und erkundigte mich in jenem TH und schrieb den Beitrag, weil die Region auch für Thüringer noch erreichbar ist meiner Meinung nach und ich das Suchinserat des Jenensers im Mausebande-UF sah.

Last edited:
AW: TH Coburg - 2 Farbmäuse, weiblich

laut hp nur noch eine Solo-Dame!!

Hallo,
Ich werde die Kleine am 13.Nov. in Coburg abholen:D. Es wartet ein ganz lieber neuer Kumpel auf sie (Leonardo - Kastrat-1Jahr). Er freut sich riesig, weil er ganz allein in einem Tierheim war und nun nur noch seine "Ausstinkzeit" abwarten muss. Eigentlich hatte ich gehofft, dass in Coburg noch 2Damen sitzen. Nun bin ich auf der suche nach einer Weiteren, damit die Wurschtel wenigstens zu Dritt sind.
Ich wollte aber schon einmal mitteilen, dass die Dame in einer Woche ein neues Zuhause hat.*freu*
Lg Steffi

Back
Top Bottom