TH Cuxhaven 150 Mäuse

@Schmetty
Klar ist das möglich. Dann tritt die Kleine mit elecs Gruppe in der TB die Reise an.

@ Kathrin
Zur Zeit sieht es mit Kastraspenden recht Mau aus. Ich denke besonders elec. würde sich über Paten freuen, da sie nun sehr viel Jungs aufnehmen könnte (Zahl ist noch nict ganz raus) und das alleine ganz gewiss nicht zahlen kann.

"Leider" gingen bisher alle Kastraspenden ans TH, weil die bisher dort ja auch bei einer TÄ kastrieren lassen konnten, doch nun ja nicht mehr.
Doch das Geld zurückverlangen wollen wir ja auch nicht, weil es ja immer noch den Mäusen zu Gute kommt..., auch wenns nun nicht ne Kastra ist *seufz*

Wir hoffen, dass sich was ergibt.

Es ist zumindest schonmal ein ganz toller Anfang, dass die Böcke in Orte kommen, wo Kastras möglich sind und auch schon Termine für sie bestehen.

Hallo

wenn Interessenten für Kastraten da sind, kannst du auch gerne welche nach HH schicken zur Kastration. Termine zu bekommen ist kein Problem, geht auch recht spontan. Preis kennst du ja.

Übergangskäfig ist auch vorhanden, für 1-2 Wochen kann ich die auch "zwischenlagern", oder vielleicht hat Jennifer dann auch noch Platz.

Das einzige Problem ist eben das liebe Geld. Einmal Kastrationsgeld ist noch vorhanden von dir. Also wenn sonst ein Einzelbock da raus soll.... (wenns nicht mehr Geld gibt), ist auch das möglich...

LG
Wiebke

*freu* *freu* *freu*
Alles gut gelaufen..., dank Ungehorsams Freund..., Ich hab den Treffpunkt (den ich vorschlug *schäm* ) nicht gefunden *Wand* )

Aber er kam mir dann entgegen und alles lief glatt. =)

Und: Es hat sich richtig gelohnt .*freu*

Heute gingen folgende Mäuschen auf die Reise:

Biesraluna: 2 Böckchen
Akitty: 6 Mädels
elec: 15 (!!!) Böckchen (Kastrapaten wären hier ganz toll, damit elec nicht auf den Kosten sitzen bleibt)
elec: 13 Mädels
Schmetty: ein Mädel
*freu*
Dafür fahre ich gerne durch die Gegend =)

Nu hat sich dadurch die Mäusezahl im TH auch schonmal gelichtet.

Folgende Binis suchen nun noch:

10 Böckchen ( z. Zt. in einer Gruppe)
3 Einzelböcke
17 Mädels (+dazwischen lebt irgendwo ein Kastrat, der sich mit niemanden sonst verstand *Vogelzeig* )

Möglichst als Gruppe *heilig* :
4 Kastraten + 7 Mädels

6 Mamas + 5 Kids, deren Geschlechter erst Morgen bestimmt werden.

Das hört sich doch gut an =)

Hi Leute!

Ich klinke mich mal hier ein.
Also heute soll ja ein Mäusetransport für Judith ankommen. *freu*
Allerdings gibt es da jetzt folgendes Problem, Judith ist krank! *heul*
Sie kann die Mäuse so nicht entgegen nehmen. *traurig*
Aber das könnte ich vielleicht für sie machen! :D
Ich müsste nur wissen, wann genau mit ihnen zu rechnen ist und wo ich sie dann entgegen nehmen müsste.
Autobahn Troisdorf, irgendwo ????
Ich komme nämlich von Siegen hoch ( runter *grübel* ), jedenfalls ist das ein bisschen fahrt und deshalb wäre es gut, wenn ich da genauere Angaben bekommen könnte.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Christian

Bis dann und bye bye ^^"

Ich meld mich jetzt selbst nochmal.Ich schick jetzt ungehorsams Freund mal die Telefonnummern von Physik-Hund,damit die das klären können.Ich wollt nicht einfach irgendwelche Telefonnummern rausgeben.

Alles klar, und ich schick nochmal die Fahrer-Mail, wo er wann ist.

Gute Besserung

Also, wenn Wiebke einige Böcke kastrieren lassen könnte, würde ich auch schonmal eine Kastra übernehmen..
der Preis ist wirklich unschlagbar und ich hoffe das sich dafür noch weitere Spenden finden. =)

Jep, der Preis ist Klasse =)
Bei elec liegt er im selben Bereich ;-)

Da ja zur Zeit drei Einzelböck im TH sind, wär´s toll, wenn wir für den 3. Bock (einer Kathrin*drück* / einer durch noch vorhandenes Kastrageld) auch noch einen Paten fänden und für alle drei (getrennt) dann ein schönes zu Hause.

Und damit das nicht unter geht und man sich nicht durch den ganzen Thread lesen muss, kopier ich es nochmal hier mit rein:

Folgende Binis suchen nun noch:

10 Böckchen ( z. Zt. in einer Gruppe)
3 Einzelböcke
17 Mädels (+dazwischen lebt irgendwo ein Kastrat, der sich mit niemanden sonst verstand *Vogelzeig* )

Möglichst als Gruppe *heilig* :
4 Kastraten + 7 Mädels

6 Mamas + 5 Kids, deren Geschlechter erst noch bestimmt werden.

Kastrationen in Cux leider nicht möglich.

meine zwei sind auch gelandet.
Sie werden nun bis mindestens heute abend in der transportbox bleiben zum einstinken. sie haben sich nämlich direkt diverse male gefetzt ;)

Ich hoffe die übergabe in Troisdorf hat noch geklappt oder wird klappen. Andreas hat Physik-hund nicht erreicht.

heyhey
hier tut sich ja einiges!
je nach dem, wie viel eine kastra kostet, kann ich auch noch eine (vllt auch zwei oder mehr) spendieren. Hier ist leider alles ausgebucht, und ich kratz mit meinen 3 mäusen schon an der akzeptiergrenze meines vaters. Aber selbst wenn ich keine maus aufnehmen kann, will ich euch doch wenigstens finanziell etwas unterstützen.
(evtl mach ich die tage iwann nen flohmarkt, ma gucken, was bei rauskommt)

allzuviel wirds aber nicht werden, da ich auf meinen führerschein sparen (muss ^^)....

Lumi *die sich über die preise per PN freuen würde*

Hallo!

Ja bei mir sind alle Mäuse gut angekommen.Die Mädels kamen dann in einem Wäschekorb *umkipp* was ich erst registriert hab als ich wieder ganz wach war.Aber die sind so charmant das die da drin blieben und geschlafen haben.
Jetzt auch gepunktet in ihren Ställen.Die Jungs zoffen teilweise rum aber ich schau mal.Wenns schlimmer wird teil ich die Gruppen nochmal.Erster Kastratermin ist leider erst Mitte März.

liebe Grüße
elec

Hallo

ich habe lieberweise auch noch ein Angebot für eine Kastrationsspende bekommen, also könnten die 3 hier in HH kastriert werden. Ich befürchte nur, dass ich nicht 3 für längere Zeit unterbringen kann, aber das Problem kann ich vielleicht noch lösen ;-)

Also, wer hat noch Platz bei Mädels für ein einsames Mäuseböckchen??

LG
Wiebke

..ich suche jetzt nach einer MFG für Ende nächster oder übernächster Woche.
Es dürfen dann ingesamt 7 Mausis die Reise antreten. =)

Delila, vielleicht schickst du mir nochmal ne PN wann es dir am Besten passt?

Hallo!
Ich könnte demnächst wohl auch 2-3 Jungs nehmen. Da ich in Bremen wohne ist das mit dem Transport auch kein so großes Problem. Allerdings müßte ich vorher wissen wie teuer die Kastra in HH ist (bitte per PN mitteilen ;-) ), würde die Kerle dann gerne dort kastrieren lassen.

@you are...
Das wär ja Klasse, wenn das klappt.
Ich schck dir gleich ne PN

Hier ist der aktuelle Stand aus dem TH Cuxhaven:

Wir haben noch insgesamt
18 unkastrierte Böcke,
davon eine 10er Gruppe,
eine 4er Gruppe und
vier Einzelböcke
5 kastrierte Böcke
und 28 Damen.
Diese sitzen wie folgt zusammen
21 Damen mit einem Kastrat und 7 Damen mit 4 Kastraten.

Für sieben Damen suchen Kathrin und ich z.Zt eine MFG nach Hannover.
Evtl. kommendes Wochenende.
Vielleicht möchte sich da wer ja nich mit anschließen, so dass ich noch ein paar Süße (vor allem bildhübsche Kerle/Kastraten ;-) ) auf eine schöne Reise schicken kann *heilig*

Wer will nochmal wer hat noch nicht. :D

In Hannover nehme ich die Tiere in Empfang, bin auch gerne bereit die Nasen von hier aus zu verteilen, falls jemand sich entscheidet zuckersüße Binis aufzunehmen. =)

Danke dir. ;-)

..nur halte ich das Ganze nicht für sehr sinnvoll, aber vielleicht können ja Mädchen für sie mitreisen!?

Back
Top Bottom