TH Düsseldorf - 1 Kastrat

AW: TH Düsseldorf - 7(?) Scheckenweibchen

Stehen noch auf der Homepage.

AW: TH Düsseldorf - 7(?) Scheckenweibchen

Soo, ich war vorhin dort und habe FÜNF Weibchen rausgeholt. Durchwachsener Zustand, waren nur aus drei Gruppen zusammengeschmissen, keine VG.

Jetzt sitzt dort noch ein KASTRIERTER Farbi-Bock (Kastra Ende Mai gewesen), black oder black tan, war nicht gut zu sehen, er ist nur mal kurz vorbeigeflitzt!

und eine Vielzitzenmaus, weiblich

beide schon einige Wochen alleine...

könnte mir jemand den Einzelkastraten da rausholen und zum Hauptbahnhof bringen ? Nächste Woche bin ich ausser Freitags und Mittwochs in Düsseldorf nur halt ohne Wagen. Der muss da nun nicht ewig alleine hocken.

Shi-Ne, dieses oder das WE danach könnt ich den per TB zum Düsseldorf HBF bringen. Bei mir passt ja leider keiner mehr rein, denke ich, mauscalc sagt 7, besser 5 Mäuse, aber meine 4 sind ja ziemlich... bewegungsfreudig. :D
Müsste noch eben fragen, ist aber höchstwahrscheinlich okay, weil ich die zwei WEs sowieso in Düsseldorf bei meinem Vater bin, da kann ich auch eben zum HBF und so. ^-^
Wieviel kostet der denn? Ich hab nämlich grad nicht so viel Geld, und rausholen ausm TH kostet ja Schutzgebühr.
EDIT: Geht jetzt auf jedenfall, hab nachgefragt. Wär kein Problem. =)
LG

Last edited:
Ah, das geht ja locker. ^^ Shi-Ne, ginge dieses oder nächstes WE? Hab nur Samstagsschule bis 10, aber danach gehts zu jeder Zeit.

Hallo,
ich interessiere mich für die VZM. Ich habe schon mit dem Tierheim gesprochen. Das Mädel sucht ganz dringend und wird auch überregional vermittelt. Ich kann sie haben, bin aber leider sehr weit weg und könnte sie deshalb nicht selbst holen.
Wäre deshalb sehr dankbar, wenn sich jmd. finden würde, der sie aus dem Tierheim holen könnte und einer Mfg übergibt.

Vielen Dank schon mal und L.G.

Hmpf- Danke für das Angebot. Aber am WE gehts gar nicht bei mir. Ich werd dann wahrscheinlich übernächstes WE mal hinfahren, falls er noch sitzt, und ihn mitnehmen.

Falls jemand Interesse hat muss er natürlich nicht zu mir kommen hier sitzte genug

Hab Mama so grade ganz nebenbei gefragt. Weil in meinen EB ja noch was passen würde. Einer mehr oder weniger würd ja nix ausmachen... *heilig*
Sie sagt, wenn man gucken würde das es wirklich n Kastrat ist, wärs ihr egal. :D
LG

Ist es gaaanz sicher das er kastriert ist? Wenn ja, hol ich ihn morgen.
Hab grad Fotos bekommen. Black Tan, sieht eigentlich ganz gesund aus, nur etwas unsicher - sieht ziemlich jung aus. Ich guck morgen einfach mal ob er gesundheitlich okay ist und lass mich versichern das er kastriert ist.

Last edited:
Back
Top Bottom