nely
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Hi,
ich war heute auf der suche nach kastrablen böcken im TH dachau... leider sind alle bis auf einen (den ich dann bei mir aufnehme) schon fast 2 jahre alt und meist krank. Die meisten haben hautprobleme (werden erfolglos behandelt) oder flankenatmung....
zusammengefasst:
2er gruppen:
1x Albino, 1x braun (zwitschert, flankenatmung), geb. 08/06
1x Albino, 1x agouti (zwitschert, flankenatmung), geb 08/07
Einzeljungs:
6 einzelne, jeweils alle geb 08/06
mit fellproblemen, einer sieht ganz schlimm aus
ist ne wirklich traurige geschichte, die saßen wohl alle mal zusammen und haben sich nach und nach zerstritten... und jetzt wo ich platz für kastraten hätte sind sie zu alt und außerdem noch krank
könnte sich jemand vllt erbarmen und hat langzeitkastraten oder artfremde gesellschaft?
bei mir gehts definitiv nicht...
ich war heute auf der suche nach kastrablen böcken im TH dachau... leider sind alle bis auf einen (den ich dann bei mir aufnehme) schon fast 2 jahre alt und meist krank. Die meisten haben hautprobleme (werden erfolglos behandelt) oder flankenatmung....
zusammengefasst:
2er gruppen:
1x Albino, 1x braun (zwitschert, flankenatmung), geb. 08/06
1x Albino, 1x agouti (zwitschert, flankenatmung), geb 08/07
Einzeljungs:
6 einzelne, jeweils alle geb 08/06
mit fellproblemen, einer sieht ganz schlimm aus

ist ne wirklich traurige geschichte, die saßen wohl alle mal zusammen und haben sich nach und nach zerstritten... und jetzt wo ich platz für kastraten hätte sind sie zu alt und außerdem noch krank

könnte sich jemand vllt erbarmen und hat langzeitkastraten oder artfremde gesellschaft?
bei mir gehts definitiv nicht...

)
) Naja, also ich schau mal.....^^