Julily
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Tan-Schecke (schwarz-weiß)
Besonderheiten: "Feivel wurde am 27.3. in Haiger bei einer kirchlichen Mitarbeiterin in einem Geschenkkarton vor die Tür gesetzt, evtl. ein ausgesetztes Geburtstagsgeschenk. Seit dem 28.3. ist er im Tierheim. Der kleine Mäuserich ist schwarz-weiß, hat etwas braun am Bauch und ist unkastriert." (von der Homepage übernommen)
Abgabebedingungen: ?
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ?
Schutzvertrag: ?
Tierschutzverein Dillenburg und Umgebung e.V.
Im Dillfeld
35683 Dillenburg
Telefon: 02771 / 32222
E-Mail:tierheim-dillenburg@arcor.de
Homepage: Tierheim Dillenburg - Feivel
Hab Feivel soeben durch Zufall auf der Homepage des TH Dillenburgs gefunden und ihn einfach mal hier eingestellt. Leider stehe ich nicht mit dem TH in Kontakt, so dass ich nichts zur Möglichkeit einer überregionalen Vermittlung etc sagen kann.
Anzahl: 1
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Tan-Schecke (schwarz-weiß)
Besonderheiten: "Feivel wurde am 27.3. in Haiger bei einer kirchlichen Mitarbeiterin in einem Geschenkkarton vor die Tür gesetzt, evtl. ein ausgesetztes Geburtstagsgeschenk. Seit dem 28.3. ist er im Tierheim. Der kleine Mäuserich ist schwarz-weiß, hat etwas braun am Bauch und ist unkastriert." (von der Homepage übernommen)
Abgabebedingungen: ?
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ?
Schutzvertrag: ?
Tierschutzverein Dillenburg und Umgebung e.V.
Im Dillfeld
35683 Dillenburg
Telefon: 02771 / 32222
E-Mail:tierheim-dillenburg@arcor.de
Homepage: Tierheim Dillenburg - Feivel
Hab Feivel soeben durch Zufall auf der Homepage des TH Dillenburgs gefunden und ihn einfach mal hier eingestellt. Leider stehe ich nicht mit dem TH in Kontakt, so dass ich nichts zur Möglichkeit einer überregionalen Vermittlung etc sagen kann.