TH Dornbusch total überfüllt

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
A

Angelus Noctis

Gast
Moin!

Nach diesem Artikel ist das TH Dornbusch in Lüdenscheid knackevoll und es sind auch Mäuse dabei.
Vielleicht kann sich da ja mal jemand kümmern, was da nun genau sitzt. Die HP gibt leider nix her... *seufz*

Angelus

AW: TH total überfüllt

ich ruf da nachher mal an und frag nach was drin sitzt.

im urlaub, also nach 9.8.07 kann ich auch mal hinfahren und ne persönliche bestandsaufnahme machen...

so jetzt weiss ich in etwa was dort los ist

- alles Mongolen, grösstenteils männlich und einzeln sitzend, da sie sich massiv gebissen haben

- zwei ohne schwanz

sind momentan ca 30 tiere - genaue anzahl wusste sie nicht -

farben sind albino, agouti, sand, grau, schwarz

schwangere weibchen sind mit nachwuchs da, auch tiere im abgabefähigen alter

weibchen sitzen grösstenteils in gruppen

Hallo Princi,erstaunlich, daß du an Infos gekommen bist.War schon mehrmals im Th. und habe schon mindestens x Mal angerufen damit ich mal ne Liste bekomme.Der nächste Versuch startet heute*umkipp*.
Die Mäuse stammen aus einer Wohnungsräumung.Andere beschlagnamte Tiere sitzen noch in Halver ( siehe Threat von mir) und in Iserlohn ( hat sevenofnine schon in die Vermittlung gesetzt).
Es sind nicht nur Mäuse. Ein einsames schwangeres Deguweibchen und ich glaube noch Meeris .
Falls die nachher mal ihre Liste finden schreibe ich näheres.
Die Tiere sitzen dort im Katzenauslauf zum teil in sehr kleinen Käfigen.
verzweifelte Grüße
Annette

man muss nur wissen wie man frägt... :D ich hab der klar gesagt, ich brauche infos, anzahl, geschlechter und farben - dann hats fünf minuten gedauert, die dame is losgewieselt hat nachgeguggt und kam mit antworten zurück :D

Sorry meine Schwester war heute noch mal im Th. Leider war wieder einmal nicht mehr zu erfahren, als hier auch schon steht.*seufz*.
Irgendwie findet man keinen richtigen Ansprechpartner.

Hallo alle, möchte hier nochmals drauf hinweisen, daß immer noch ne Menge Renner jeden Alters im Th Dornbusch sitzen*seufz*.

Die Renner sitzen in Käfigen im Katzenauslauf, also praktisch draußen. Es ist also wirklich mehr als dringend.
Die Telefonnr. des Tierheims lautet 02355 6316

Sooooooooooooo, ich hab grade angerufen.

Aktueller Stand ist, dass sie noch ca. 20 Rennmäuse da haben.
die meisten sitzen Einzeln, manche in 2er oder 3er Gruppen.
es sind beide Geschlechter da.
Hauptfarben Albino und schwarz, einzelne Sandfarbene und graue.

es stehen keine Rennmäuse mehr im Katzenfreigehege, sondern alle konnten inzwischen in Innenräume gebracht werden!

Wenn es Pflegestellen gibt, wären sie dankbar. derzeit stapeln sich die Rnner halt überall. Schön wären evtl auchPflegestellen die vergesellschaften.

edit: ich bekomme in den nächsten Tagen eine genaue Auflistung aller Tiere mit Gruppenverteilungen usw. ich trage sie nach sobald ich sie habe. Mit etwas Glück morgen schon

Hu hu Anja, ich drücke mal feste die Daumen, daß du ne Liste bekommst.Ich renne da schon seit Monaten hinterher*Wand*.
Also ich hoffe auch mal für die Mäuse, daß sie im Haus untergebracht sind. Das Th besitzt zwar noch ein Holzhaus für Kleintiere, was aber glaube ich auch nicht mit Heizung ausgestattet ist.*seufz*

Ich hab hier unter Tierschutznotfälle einen neuen Thread mit der genauen Übersicht eröffnet. er muss nur noch freigeschaltet werden.

Ich sag nur *umkipp*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom