TH Dreieich 1 Mäusemann

Ratzemann

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Ich habe heute die Info bekommen, dass im TH Dreieich ein Kastrat sitzt.

Speedy

geb.: 11/ 2009
bei uns seit: 21.7.2010
Rasse: Farbmaus
Farbe: grau

bersicht

Bei Interesse bitte direkt mit dem TH Kontakt aufnehmen

Tierheim Dreieich e.V.
Im Haag 3
63303 Dreieich

Telefon: 06103 - 82 788
Telefax: 06103 - 92 43 73
E-Mail: info@tierheim-dreieich.de

Besuchs- und Vermittlungszeiten:
Freitag und Samstag von 14.00 - 17.00 Uhr

LG Christine

Wie da sitzt ein Kastrat schon seit 21.07.2010*umkipp*......ich hör mich mal um wer da in der Nähe ist um sich zu kümmern.......

Ich bin heute im TH vorbeigefahren, um nach ihm zu sehen.
Der kleine Mann wurde erst vor 2 Wochen kastriert und er soll bis Ende Februar noch die Kastraquarantäne absitzen.
Danach möchte ich ihm ein neues Zuhause geben *Herz*

Hey......das freut aber für den kleinen Mäusemann......aber wieso kann er nicht sofort zu dir*grübel*

mmh, gute Frage... so genau kann ich das jetzt gar nicht sagen...*grübel*
die Frau hat das so bestimmt gesagt, dass ich am 25.2 wiederkommen soll, dass ich gar nicht gefragt habe...ich hatte bisher auch noch kein so frisch kastriertes Kerlchen; vielleicht wollen sie sicher sein, dass alles gut verheilt?
An sich ist es mir auch nicht unrecht, weil mir 2 Gehege in der Einzimmerwohnung schon ausreichen :D
Er hätte dann erstmal in einer 60x45 Duna sitzen müssen und da ist der Käfig, in dem er jetzt sitzt grösser (wenn auch sehr karg *traurig*)
Ich dachte sowieso, ich melde mich in 2 Wochen nochmal dort und vielleicht lassen sie ihn ja dann schon gehen =)
Ich sag hier aufjedenfall bescheid, wie es weitergeht, bzw. wann er bei mir angekommen ist =)

Last edited:
Joah.....die rechnen 6 Wochen bis er zu Mädchen darf.......aber du nimmst ihn auf jeden Fall!?.....weil ich ja dann nicht mehr suchen muß bzw. hätte wen gehabt der ihn da raus nimmt und Ende Februar zu mir mit nimmt;-)......aber wenn du ihn nimmst wäre das natürlich besser......wegen der weiten Fahrt halt......

LG

Ich würde mich freuen, wenn er herkäme *Herz*
Er wird auch dringend zur Verstärkung gebraucht =)

Der Kleine gewöhnt sich gerade bei mir ein
und nächste Woche gibts dann endlich Gesellschaft für ihn :D
Hier kann zu!

LG
Anne

Super*freu**freu*....das freut mich sehr für den kleinen Mäusemann*drück**drück*......danke das du ihn genommen hast !!

Back
Top Bottom