TH Essen - 1 Weibchen

Shi-ne

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hallo,
es suchen im Tierheim Essen, eine Gruppe mit drei sehr süssen *Herz* Albinomädels, sehr jung noch.

Eine Gruppe mit einem Agouti und zwei schwarz-weissen Mädels auch noch sehr jung.

Und ein einzelnes Rennermädchen Agouti. Ich schätze sie auf ein Jahr höhstens 2.

LG

Last edited by a moderator:
AW: TH Essen - 2 Gruppen Renner Mädchen und ein Solomädel

DIe Albinos sind vermittelt der rest sucht aber noch

AW: TH Essen - 1 Gruppe Renner Mädchen und ein Solomädel

Die andere drei sind nun auch Vermittelt. Es wartet nur noch das Solomädel Pixie auf eine nette Partnerin!

AW: TH Essen - 1 Gruppe Renner Mädchen und ein Solomädel

Hallo,

seit über 1 Woche ist meine Elsa alleine und ich suche nach einem Soloweibchen. Hier in meiner Gegend finde ich leider nichts. Deshalb würde ich mich für Pixie interessieren. Vermittelt das TH Essen auch überregional?

Ein Freund von mir ist diese Woche in Essen. Er fährt Ende der Woche zurück (genauer Termin steht noch nicht fest) und könnte mir das Mäuschen mitbringen. Gibt es zufällig jemanden, der Pixie aus dem TH holen und ihm im Stadtzentrum übergeben könnte?

LG,
Gisela.

Hallo,

ich weiss nicht genau ob die überregional Vermitteln ruf einfach mal an! Und wegen übergabe das könnte ich machen. Allerdings muss ich ab Donnerstag wieder arbeiten und kenne mich in Essen nicht aus :D Aber das ist ja das geringste Problem.

Wann müsste ich sie denn übergeben ? EDIT: wär lesen kann ist klar im Vorteil ... es steht also noch nicht fest. Ok sag einfach bescheid!

LG

EDIT: ich kann morgen fragen ob sie noch da ist und auch wegen überregionaler Vermittlung fragen.

Last edited:
Hallo,

das wäre toll, wenn Du morgen fragen könntest. Hoffentlich klappt es.

Sobald ich näheres wegen der Rückfahrt weiß, sage ich bescheid.

LG,
Gisela.

Hallo,

die kleine Pixie ist vorhin bei mir eingezogen. Jetzt hoffe ich mal, dass die VG mit meiner Elsa klappt.

Hier kann geschlossen werden.

LG,
Gisela.

Back
Top Bottom