TH Esslingen: 1 Kastrat

AW: Farbmäuse im TH Esslingen

danke für den Hinweis, ich denke, da werde ich übernächste Woche mal vorbeischauen. Nächste Woche haben sie ja geschlossen, habe ich gelesen

kannst evtl. sonst auch ne E-Mail schreiben.
Ich hab die Nasen ja am Freitag geholt und da hätten sie auch zu gehabt, meinten aber, ich kann vorbeikommen.

Sue, hast Du geholt oder sitzen dort noch?

auf der HP steht die Rubrik Mäuse blank - könnten also vermittelt sein

also zu & weg?

weiß dazu jemand was Konkretes?

Die letzten Mäuse sind alle vermittelt !

Allerdings haben sie jetzt seit Anfang Oktober eine einzelnes unkastriertes, schwarz-weißes Böckchen . Die Kastra ist geplant =), nur der Zeitpunkt steht noch nicht fest. Möglicherweise nächste Woche ?!

AW: TH Esslingen: 1 Bald-Kastrat

Frohe Kunde !

Das Mäuslein ist kastriert und hat alles gut überstanden *freu* !!

Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm jetzt nur noch eine schöne Mäusegruppe, wäre toll, wenn jemand den Kleinen da rausholen könnte *Herz*

*freu* *drück*
(der lag mir auf der Seele, aber die wird auch sonst üppig gedätscht mit Unerledigtem)

Oh, ganz super, dann bekommt er endlich ein Zuhause *freu*!!

- Ich hab schon gehofft Stefanie, dass du ihn im Auge hast, wollte aber noch abwarten (liebe Grüße auch*drück*) -

Off Topic:
Liebe Grüße zurück!!! *drück*

ES stellen sich halt immer so an mit Bringen, deshalb hatte ich nich nicht reinegstochert...

Alles gut! dank Sue

Dann warten wir noch bis der kleine Kerl sein neues Zuhause erreicht hat und schieben den Thread dann in's Archiv *freu*

Back
Top Bottom