Th Filderstadt, eine weibliche Maus

Blanchi

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Huhu!

Im Tierheim Filderstadt, bei Stuttgart, sitzt momentan ein Albinomädchen.
Sie stammt aus einer Beschlagnahmung der Polizei, sollte eigentlich als Futtermaus enden, die Besitzerin ist aber leider im Krankenhaus. Da im Tierheim aber eine Pensionsgebühr von 2,50 pro Tag verlangt worden wäre, bestehen kaum Chancen, dass die Futtermaus noch geholt wird.

Nun würde ich mich freuen wenn das Mäuslein ein neues Zuhause finden würde,
kann sie per S-Bahn auch gerne bringen, oder eben auf MfG schicken.
Evtl. könnte sie hier auch ein paar Tage bei mir bleiben.

Bitte bei mir melden per PN oder direkt beim TH:

Tierschutzverein Tierfreunde Filderstadt e. V.
Im Eichholz
70794 Filderstadt
Telefon: 0711 - 777 5 666
Telefax: 0711 - 777 5 644
eMail: mail@tierschutz-filderstadt.de
Internet: Termine, Feste, Aktuelles - Tierschutzverein Tierfreunde Filderstadt e. V.

Habe auch 2 (Nicht sehr gute) Fotos, ist aber wie gesagt nur eine ganz gewöhnliche weiße.

GLG; Blanchi

Ich werd morgenmal anrufen, weil entweder bin ich zu blöd, oder sie steht schon gar nicht mehr drauf. Wenn sie noch da is, dann würd ich sie gerne zu mir holen, wenns hinhaut, sogar vielleicht gleich morgen.

Huhu!

Drauf war die Maus noch nie, ich helf nur immer ehrenamtlich im TH mit, hab also gestern gesehen dass die Maus da ist.

Meld dich doch wenn es geklappt hat, wäre schön zu wissen. :)

LG; Blanchi

Huhu!

Also, die Maus ist noch da. So schnell wird sich das wahrscheinlich auch nicht ändern, die Kleintiere da hocken ewig oder werden anschließend auch nicht besser gehalten.

LG, Blanchi

Huhu!

Sie hatte mir geschrieben, dass sie sie wahrscheinlich morgen holt! *freu*

GLG,
Blanchi

So, die Kleine ist jetzt gut angekommen und hat schon erste Bekanntschaften geschlossen; Auch wenn sie nur 1/3 Größe von meinem Mo hat, hat sie den schon ganz schön in die Schranken gewiesen -.-
Kann also auch geschlossen werden hier.*freu*
LG

Huhu!

Das freut mich jetzt aber!
Dacht mir aber schon, dass es ne Zicke ist. :D

LG; Blanchi

Back
Top Bottom