TH Frankfurt 10 Weibchen

Vitamin_C

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Huhu,

ich zitiere mal den Text auf der HP

SOS - Mäusefreunde gesucht!

Ein Käfig voller Mäuse wurde an einem Straßenrand gefunden und zur Polizei gebracht.

Über fünfzig Nager haben bei uns ein vorübergehendes Zuhause ...

... gefunden. Es handelt sich um männliche und weibliche Tiere.

Mit von der Partie sind auch viele Babies. Wieviele der weiblichen Mäuse trächtig sind, wissen wir nicht ... der Mäuseboom wird also weitergehen ...

Wir suchen dringend Mäusefreunde, die unseren kleinen weißen Gästen ein schönes Zuhause geben.

Wir vermitteln die Mäuse NICHT als Futtertiere - Kontrollen erfolgen!

Bitte melden Sie sich dringend im Tierheim, wenn Sie Interesse an den kleinen Nagern haben ... DANKE!

Hier sind noch ein paar Fotos:

file_1255511042_dfb18905ae3210807ff0.jpg

file_1255511084_cddcd71926d86a12eab3.jpg

file_1255511062_5651e9fe7591957fa7ad.jpg

Ein Video gibts hier: YouTube - SOS - Mäusefreunde gesucht!

Kontakt:

Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt

Telefon:
069-42 30 05

Zusatzinformationen:
Unsere Tiervermittlung - und Besichtigungszeiten:
Donnerstag & Freitag von 14:00 - 17:00 Uhr und
Samstag von 12:00 - 16:00 Uhr

Ich bin diesen Samstag im TH und werde mir mal vor Ort ein Bild der Lage machen. Aktuell kann ich keine Mäuse zwischenlagern, setze aber gern am gleichen Tag in eine MFG.

Liebe Grüße

Claudia

Last edited by a moderator:
AW: TH Frankfurt über 50 Binis

habs in die Notfälle verschoben.

Hallo!

Hatte grad mal mit denen telefoniert.Ursprünglich waren es wohl 90 Binis,die jetzt auf 2 weitere Tierschutzvereine verteilt wurden.Es sitzen noch jede Menge Weibchen in verschiedenen Gruppen,auch schwangere.Auch noch viele Böcke,teilweise einzeln.Mehr Angaben konnte sie mir leider nicht geben,weil der Tierpfleger der das weiß heute nicht da ist.Da werde ich also nochmal anrufen wegen mehr Infos.

liebe Grüße
elec

Ich krieg leider erst frühstens am Donnerstag die Auflistung,weil das Tierheim so ungünstige Telefonzeiten hat,leider.Ich meld mich sobald ich was weiß.

Kommt denn hier Jemand direkt aus FFM?
Würde gerne 2 Damen aufnehmen, mein Vater ist auch täglich in FFM am Bahnhof und könnte die beiden also direkt mitbringen.

Ich hab jemanden erreicht *bätsch*
Sind 5 Buben, 6 Buben und 10 Mädels, die hol ich am Samstag.
Von Schwangeren war nicht die Rede, auch nicht von einzeln sitzenden. Aber ich schau mir das am Samstag mal direkt an.
Schwangere geb ich nämlich nicht weiter, da ist Umzug schon Stress genug, auch ohne Trennung.
Übern Bahnhof fahre ich leider eh nicht.
Ich melde mich dann wieder Samstag, wenn ich Endgültiges weiß
LG, Isa

@spencer schreib mal Vitamin_c ne PN, wohin müssten denn die mäuse? evtl. kann ich auch helfen ;)

Last edited:

Eigentlich würde es reichen, wenn sie Jemand an den HBF bringen könnte.
Wie gesagt, von Montag bis Freitag fährt mein Vater täglich, zwar ab und an zu unterschiedlichen Zeiten, aber das dürfte ja kein Problem sein, oder?

Ich muss nur einen Kastraten aus der großen Gruppe nehmen und hätte gerne einen eigenen Harem für ihn ;-)

wieviele weiber willst du haben?

Vitamin_C schaffts leider momentan nicht. aber wenn ich mal in FFM bin, könnte ich mich mal bei dir melden.

Nur zwei Stück =) Wäre super, wenn das klappt, ansonsten such ich weiter :D
Danke!

also ich bin anfang märz wieder in FFM. am 06.03.. ob ich da allergings ins TH komme weiß ich nicht.

Das wäre ja auch ein Samstag, da ist mein Dad eh nicht in FFM.
Naja, nicht schlimm, werd schon noch irgendwoher 2 Damen bekommen :D
Danke für die Mühen!

stehen nicht mehr auf der HP, weiß da sonst wer noch was? Wenn nicht, pack ichs ins "Glück gehabt"

Keine Ahnung ob noch was da ist...

@Spencer: Ich arbeite in Offenbach und wäre bereit, die Kleenen an den Bahnhof nach Ffm. zu bringen. Schreib mir einfach eine PN, wenn du noch Interesse hast!

Hab heut wieder mal angerufen. Keine Mäuse vor Ort.
Hier kann dicht gemacht werden.

Back
Top Bottom