TH Frankfurt-Nied

Status
Not open for further replies.
Wer hat wann eine Ahnung, wie die Mausis aussehen? Ist das 1:1 die Bande von den Fotos?
Ich frag deshalb, weil ich schon mehrere schwarze einfarbige habe (auch mal grauen Bauch), mehrere Agoutis braun, und dann noch 2 hellgraue. Irgendwie sollten wir noch ein paar Farbvarianten haben, macht zum Auseinanderhalten viel mehr Spaß. Wann sollen die Guten denn kommen, und wenn, wohin in Bayern? Wie lange können sie da "geparkt" werden? Da brauche ich noch eine Zwischenlösung, Aqua besetzt mit Böckchen, 2. Käfig heftigst in Planung.

Last edited:
Die von den Fotos sind sicher noch nict alle vermittelt. Aber es sollen wieder neue schwangere abgegeben worden sein.

Fährst du da jetzt auch morgen hin Biene? Die sind aber nur zwischen 11 und 12 da, wo ich hin geh! Die ham ja morgen gar net auf!Versuche so viel es geht mit zu nehmen...

Hallöle,
leider war ich vorhin nicht am PC. Nee, ich kann da nicht so einfach hinfahren. Ich wohne bei München! Ich las nur, dass du einige Mausls nach Bayern bringst.... wobei Bayern ja groß ist.
Wenn ein paar Farben dabei sein sollten, die wir noch nicht haben, muss ich in den nächsten Tagen bei einer Zeitlücke das Auto anwerfen.
Aber muss mit Käfig improvisieren, kommt nun ganz plötzlich. Zum einen gehts um Gruppenerweiterung, das wäre nicht ganz so tragisch, zum anderen zu einem Neubeginn einer zweiten Gruppe. Ich wollte einfach warten, wenn DIE Richtigen nach uns rufen! Zu allem anderen bin ich nach den letzten turbulenten Mäuse-Wochen nicht ganz aufgelegt.

Wenn sich was ergibt, lass doch bitte über PN von dir hören. Dann schauen wir, was machbar und sinnvoll ist.

lg
Carmen

Soweit ich Mausele verstanden habe, holt sie auf der Fahrt zu ihren Eltern (die in Bayern wohnen) in Frankfurt Mäuse raus und nimmt sie nach dem Besuch mit zu sich nach Hause (=Frankenthal in Rheinland Pfalz).

Und da sie auf dem Weg von Frankenthal nach Bayern in Frankfurt/Nied vorbeikommt, vermute ich mal ganz schwer, daß sie ganz in den Norden von Bayern fährt;-)

Jap, genau, Bat hats richtig verstanden! ;-) Meine Eltern wohnen in Aschaffenburg, das ist noch Bayern, aber fast Hessen! *lach* Werde sie nur auf dem Weg mit nehmen!

Guten Morgen,
eigentlich bin ich sooo schlecht nicht in deutscher "Heimatkunde", grins. Aber na ja, mit dem Wissen wo wer wohnt, wart ihr deutlich im Vorteil.
OK, dann hab ich das gefressen. Nun befreie erst mal die Mausis.
Schönen Tag,
lg

Hallo,

Mausele hat das Th Nied geräumt :D dabei kamen 6 Weibchen raus,6 weitere Weibchen (wahrsch. schwanger) die sie bei den Jungs rusfischte *umkipp* und 4 Jungs.

insgesamt also 16 Mäuse!*anbet* ich hab mit 30 oder so gerechnet.
Sooo jetzt seid ihr dran,kloppt euch um die letzten 16 :D

LG
Sarah

Wie jetzt, -hat sie alle Mäuse mitgenommen?? m und ws? *umkipp* Da war die Petra aber froh sicherlich :D Auch wieder Binchen und agoutis vorwiegend?

Hi Sabrina,

ich hab keine AHnung welche Farben sie haben!!! die 6 nicht schwangeren gehen auf jeden Fall sicher zu balu.
müssen wir nur noch die 6 schwangeren und die 4 Jungs aufteilen. ;-)
ich weiß nun auch nicht ob bei den 4 Jungs deine Schmutznasen dabei sind,Kathrin hat mir nur eine sms geschrieben.und JA das TH nied ist nun mäusefrei :D

LG
Sarah

wenn sie zusammen sitzen sicher nicht, aber dem TH trau ich widerum auch zu dass sie da einfach noch nen Bock dazugeschmissen haben...

Hi Sarah,
jetzt habe ich nach PN erst den Thread gelesen. Nun, schwangere Mausis möchte ich nicht mehr. Klopp mich sicher nicht. Gute Vermittlung!
lg

@ Biene

wir vermitteln auch keine schwangeren Mausis!bei uns gehen die Tiere erst raus wenn die 3 Wochen um sind,potenziell schwanger gibts bei uns nicht.

Lg
Sarah

TH Nied ist mäusefrei.=) dann schließe ich hier mal und Mausele soll nen neuen Thread mit den Mäusen machen, die sie dann vermittelt

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom