Rennmaus TH Freilassing - Buschschwanzrennmäuse (m)

Cola

im Selbstgespräch
Reaction score
0
Im TH Freilassing sind zurzeit Buschschwanzrenner. (so wie ichs verstanden hab "nur" 3)
Überregionale Vermittlung geht, wenns ist kann ich auch Taxi spielen .

Tierheim Freilassing

20110128trio.jpg

hmm... eh sie da versauern könnte ich versuchen, sie in eine meiner beiden gruppen zu integrieren (platz wäre vorhanden). allerdings wäre ne dreiergruppe ja auch gut komplett zu vermitteln (falls fragen zur gehegegestaltung sind, kann ich gerne helfen).

also: um klar zu stellen: mir wär es lieber wenn sie (regional) als trio vermittelt werden. eh sie aber gar nicht vermittelt werden, kann ich es versuchen. müsste der transport nach berlin natürlich geklärt werden (und wie gesagt: regionale vermittlung wär mir auch lieber)

Kastrieren kann man die nicht, oder?
Ich weiß, wenns ned nötig ist...aber ich habe ja hier Sandras zwei Mädels und die Gesellschaftsfrage liegt mir ungut im Magen...
Freilassing wär auch nach hier eher "Region" als Berlin...

Edit: doch, kastrieren muss gehen, hatte ja hier auch nen Kastraten...

kastrieren dürfte bei denen nicht allzu schwer sein, die eier sind jedenfalls mehr als deutlich zu erkennen :D

ich würd reeann dann den vortritt lassen -- falls die 2 mädels sich mit den jungs nicht verstehen, würd ich mich immernoch als plan B anbieten (also, falls du keine 2. gruppe willst @reeann)

Momentan würde eine 2. Gruppe eher eng, aber das kann sich auch schnell ändern, bin zum Großteil ja ein Senioren- Haushalt...

Cola, ich schreib dir ne PN!

Back
Top Bottom