AW: TH Gelting mindestens 100 Renner
ich bin ja am Samstag mitgefahren- hier wäre wirklich hilfe angesagt! *seufz*
die renner sitzen dort wirklich wie die vögel nebeneinander auf der stange... die haltungsbedingungen dort sind ja schon beschrieben worden, bei der anzahl ists auch zugegebenermaßen schwierig die tiere artgerecht zu halten, grade wenn man offensichtlich (renner sitzen in vogelkäfigen) nicht darauf ausgerichtet ist, wühlfreudige nager zu halten.
meine Eve, die ich rausgeholt habe, begeistert mich total und ist eine würdige nachfolgerin für meine über alles geliebte Pauline *heul*
allein schon, wie sie sich über das notbehelfsmäßig eingerichtete 80er aqua gefreut hat, hat mir das herz zerrissen. sie hat sich sichtlich sofort nach kurzer irritation (warum liegt da so viel streu?

) ins vergnügen gestürzt. so wie sie sich auf das sandbad geschmissen hat und gar nicht mehr raus wollte (es ist jetzt ihr ausgangspunkt für alle unternehmungen geworden

) hat sie wirklich lange oder noch gar nie eines gesehen....
sie ist auch total lieb, überhaupt gar nicht scheu, und wunderhübsch mit ihrem schwarzen jetzt glänzendem fell *Herz*
anzeichen von höherem alter kann ich auch nicht sehen, sie ist halt ausgewachsen aber ich denk ich kann ihr noch ne schöne lange zeit hier bieten.
ich bin wirklich verliebt (freund ist schon ganz neidisch

) und kann wirklich jedem nur raten, sich ein tier dort zu holen, es geht einem das herz auf wenn man so leicht helfen kann...
!ich würde mich auch anbieten, beim nächsten mal chauffeur zu spielen oder tiere für jemanden rauszuholen! das TH liegt doch sehr abgelegen.
ich hoffe sehr dass sich hier noch etwas tut *seufz*
Connie