Farbmaus TH-Giessen: Farbmäuse (mit Fotos)

so, ulrikes babys sind getrennt. davon ist ein baby ein weibchen und sitzt nun mit ulrike, pittbullmaus und mr. black zusammen.
daher haben wir hier nun die vermeindliche "Mabel", die ja nun ein "er" ist und 4 weitere böckchen. nun müssen sie kastriert werden oder möchte vielleicht jemand unkastrierte Böckchen? einer von ihnen ist am 10.3. geboren, die vier am 6.4.07.

Folgende Farbmäuse sitzen derzeit im Tierheim Giessen:

Ragnarok
Ragnarok ist ein Sohn von Ulrike. Er ist noch nicht kastriert und wildfarben-weiß. Er wurde am 10.3.07 geboren.
Tierheim Giessen: 0641/52251

Keke, Koko, Hajo, Kio
Die vier Söhne von Ulrike sind am 6.4.07 geboren. Sie sind alle braun-weiß. Sie sind noch unkastriert und leben auf einer Pflegestelle des Tierheims zusammen.

Pittbullmaus & Mr. Black

Die beiden kastrierten Böckchen sind Brüder. Sie wurden im Januar 2007 geboren. Pittbullmaus ist schwarz-weiß, Mr. Black ict schwarz und hat einen kleinen weißen Fleck unter dem Bauch. Beide möchten noch nicht hochgenommen werden, sind aber nicht allzu scheu. Sie leben zusammen mit Ulrike und Flora.

Ulrike & Flora

Ulrike ist eine echte Pechmaus. Sie wurde geboren, um zu sterben. Sie wurde von jemandem aus einem Echsenterrarium befreit (dort lebte sie schon 2 Wochen mit ihren Feinden zusammen). Die Echsen hatten mehrmals gebissen, so dass der Schwanz gebrochen war. Am 6.4. lagen im Häuschen 5 Würmer. Davon ist eins Flora. Flora ist braun-weiß. Beide leben mit Mr. Black und Pittbullmaus zusammen.

Fix & Foxi

Fix und Foxi sind gestern in unserer Schleuse ausgesetzt worden. Die beiden Männchen scheinen unkastriert zu sein. Leider niesen auch beide und müssen erst einmal dem Tierarzt vorgestellt werden. Solange können die zwei Hübchen natürlich nicht vermittelt werden. Fix ist schwarz-weiß und Foxi ist grau mit hellem Bauch. Beide sind ca. 03/06 geboren.

Liebe Asti,
meine Mabel und der übrige Haufen verstehen sich super gut ! Sie ist so ein liebes Mäusel ! Velvet hat sie gleich geputzt, als sie sich das erste Mal sahen und da wußte ich, daß alles gut geht ! *freu*
Ragnarock ist ja meine alte 'Mabel' und er ist ein wunderhübsches Mäusel !
Ja, faßt euch ein Herz und kommt ins Tierheim Gießen und holt die Kleinen.....Sie sind super lieb !!!!*Herz*

Ragnarock ist heute kastriert worden und hat alles gut überstanden!

Die Ulrike ist aber auch ne schöne ;)... wollt ich nur mal so gesagt haben...

Fix ist leider verstorben. Hat nicht jemand Platz für den trauernden Foxi? Ich habe bedenken ihn kastrieren zu lassen, da er schon alt ist. Ich möchte nicht, dass er im TH stirbt.

AW: TH-Giessen: 22 Farbmäuse (mit Fotos) und es kommen noch welche!

Hajo und kio sind umgezogen!*freu*

Dafür haben wir nun zwei Weiber, die mit ihren 12 Babys (noch nackt) kamen und schon wieder hoch trächtig sind. *traurig*

Bitte fast Euch ein Herz, wir haben nun 22! Und es kommen ja noch welche!

Wir haben:

3 Kastraten
3 unkastrierte Böckchen
4 Weibchen
16 babys

Ragnarok

Ragnarok ist ein Sohn von Ulrike. Er ist kastriert und wildfarben-weiß. Er wurde am 10.3.07 geboren.

Keke, Koko

Die vier Söhne von Ulrike sind am 6.4.07 geboren. Sie sind alle braun-weiß. Sie sind noch unkastriert und leben auf einer Pflegestelle des Tierheims zusammen.

Pittbullmaus & Mr. Black

Die beiden kastrierten Böckchen sind Brüder. Sie wurden im Januar 2007 geboren. Pittbullmaus ist schwarz-weiß, Mr. Black ict schwarz und hat einen kleinen weißen Fleck unter dem Bauch. Beide möchten noch nicht hochgenommen werden, sind aber nicht allzu scheu. Sie leben zusammen mit Ulrike und Flora.

Ulrike & Flora

Ulrike ist eine echte Pechmaus. Sie wurde geboren, um zu sterben. Sie wurde von jemandem aus einem Echsenterrarium befreit (dort lebte sie schon 2 Wochen mit ihren Feinden zusammen). Die Echsen hatten mehrmals gebissen, so dass der Schwanz gebrochen war. Am 6.4. lagen im Häuschen 5 Würmer. Davon ist eins Flora. Flora ist braun-weiß. Beide leben mit Mr. Black und Pittbullmaus zusammen.

Foxi

Foxi ist in unserer Schleuse ausgesetzt worden. Er ist unkastriert. Foxi ist grau mit hellem Bauch. Er ist ca. 03/06 geboren.

die jungtiere müssen nun getrennt werden und wir wissen nicht wohin mit ihnen. Bitte fast euch ein Herz und helft uns!

och gott óo

hm, aufrgund deiner KN denke ich mal, da sie da schon so lange sitzen, würd ich ein paar Mäuse zu mir nehmen. Wen meinst dud enn mit 3 kastraten? Pittbullmaus, ragnarok und Mr. Black?
Wo liegt Giessen denn? Sind MFGs möglich?

genau, die drei meine ich. giessen liegt richtung frankfurt. ca. 30 km hinter marburg und 60 km vor frankfurt.

leider ist foxi heute über die regenbogenbrücke gegangen. schade... er hätte nun so ein schönes zuhause bei angelus bekommen.*heul*

Aktuelle Vermittlungstiere:

Ragnarok

Ragnarok ist ein Sohn von Ulrike. Er ist kastriert und wildfarben-weiß. Er wurde am 10.3.07 geboren.

Hajo, Kio

Die beiden Söhne von Ulrike sind am 6.4.07 geboren. Sie sind alle braun-weiß. Sie sind noch unkastriert und leben auf einer Pflegestelle des Tierheims zusammen.

Pittbullmaus & Mr. Black

Ulrike

Ulrike ist eine echte Pechmaus. Sie wurde geboren, um zu sterben. Sie wurde von jemandem aus einem Echsenterrarium befreit (dort lebte sie schon 2 Wochen mit ihren Feinden zusammen). Die Echsen hatten mehrmals gebissen, so dass der Schwanz gebrochen war. Am 6.4. lagen im Häuschen 5 Würmer.

Maika, Malva, Maren, Marga, Marja und Marlis
Die sieben Mädels sind alle (dunkel-) braun-weiß. Alle sieben sind am 7.6.07 geboren.

Magnus, Maic, Maarten, Marek, Mario, Mathis und Marius
Die sieben Böckchen sind alle (dunkel-) braun-weiß. Sie wurden am 7.6.07 geboren.

Loro
Loro ist ein bisher unkastrierter Farbmausbock. Er ist braun-weiß und am 6.4.07 geboren.

Fotos von: Magnus, Maic, Maarten, Marek, Mario, Mathis und Marius

Foto von: Maika, Malva, Maren, Marga, Marja und Marlis

Back
Top Bottom