Th Goslar 1w, 1m, 2 Babys

_LeNa_

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Lt Homepage sitzen im Tierheim Goslar:

Liebhaber der Kleinnager aufgepasst: Ein Wüstenrennmauspaar (weiblich, wildfarben und männlich, schwarz-weiß) im Alter von 6 Monaten suchen ein fachkundiges neues Zuhause. Das Weibchen hat auch noch zwei 3 Wochen alte Jungtiere bei sich. Über das Geschlecht der Kleinen kann jedoch leider keine Angabe gemacht werden. Die Elterntiere sind beide lieb und zutraulich.

Ich hoffe doch mal das sie mittlerweile Weibchen und Männchen getrennt haben, aber es hört sich eher so an, als ob sie das Pärchen zusammen vermitteln wollen...

Tierheim Goslar

Last edited by a moderator:
*Herz*Sind bei mir die vier Rennmäuse aus dem TH Goslar seit dem 13.03. *Herz*

Drei Mädels ...habe sie Lorena, Ophelia und Livia genannt und das Böckchen Lucky sitzt seit ein paar Tagen wieder bei den Mädels. *freu*Er wurde kastriert und hat alles gut überstanden.

Ob das Weibchen tragend ist wissen wir erst in einigen Tagen. Als wir sie abgeholt haben waren ALLE 4 Rennmäuse in Einzelhaft aber wohl erst seit drei Tagen und die beiden Kleinen Ophelia und Livia waren schon 6 Wochen alt. Also kann sein das Lorena nochmal Kleine bekommt...hoffen wir aber nicht!

lg Bibsi

die Homepage ist also nicht mehr aktuell. In Goslar sitzen keine Rennmäuse mehr. Aber im Tierheim Osterode da sitzen seit Wochen zwei kleine Farbmausmänner :( Kann die nicht jemand von Euch holen? Ich habe kein Platz mehr :(

poste das doch bitte im farbmausvermittlungsbereich, hier werden dass nich sonderlich viele farbmaushalter lesen

Back
Top Bottom