Farbmaus TH Hagen - ca. 100 Farbis

Status
Not open for further replies.
Off Topic:
Sind denn bei den Animals nur Binis? In Richtung Bonn würdest du wohl nicht bringen wollen/können *heilig*?

Ich könnte noch Weiber oder Kastraten aufnehmen bekomme jetzt bald einen rießen schrank für die süßen da würden noch einige rein passen oder halt wenn mehrere einzelne Gruppen..
Wohne in Hameln würde sie einer irgentwie hier in die nähe bekommen wenn?

Off Topic:
Sind denn bei den Animals nur Binis? In Richtung Bonn würdest du wohl nicht bringen wollen/können *heilig*?

beere: ich könnte dich ja mal in bonn besuchen *heilig*

bei den animals sind laut homepage "weiße und graue"

pfannkuchen: bei dir um die ecke gibbet doch auch tiere die eingesammelt werden müssen.

das wichtige ist hier wohl die orga von kastrationen *seufz* da sind mir die hände gebunden. transport kein thema aber weder kann ich zwischenstapeln was männlich ist und stinkt noch hab ich die kohle dafür ums teilweise vorzustrecken

Wie meinst du das mit um die ecke eingesammelt werden können

@ Pfannkuchen: Dass es auch noch Tiere in TH gibt, die näher liegen. =) Kümmre dich doch erstmal um den EB.

ich hab grade noch mal mit hagen telefoniert

im tierheim sitzen wie folgt

1) 26 mädels -> reserviert für deti und konsorten
2) 17 mädels + 1 unbekannt -> wird noch mal nachgetrennt ist erstmal für vermittlung gesperrt
3) 1 solobock zerbissen
4) 29 kerle
5) 9 kerle
6) 8 kerle

ich werde kommenden dienstag hinfahren und die gruppe nr. 1 abholen.

10 behalte ich selber...

somit wären 18 mädels (ich schau noch mal unter die hintern) zu vergeben.... abzuholen in odenthal (bei leverkusen) oder evtl als mfg oder bringen

Ohhhh! Muss ich Andreas schnell mal wieder lieb angucken. :D Wenn sich also irgendwie ne MFG Richtung Bonn/Koblenz/irgendwo dazwischen organisieren lässt, wäre das toll, dann würde ich auch welche nehmen... Kann nur noch keine genaue Zahl sagen...

du könntest mich auch einfach am dienstag abend besuchen kommen... von leverkusen aus fährt der re5 durch ;-)

Off Topic:
Wenn ich dienstags nicht immer bis 17 Uhr arbeiten müsste... *seufz*

wir sind auch nicht vor 18 uhr mit den zwergen da...

du musst ja nicht stundenlang bleiben... bekommst mäuse, nen kaffee und wir schmeißen dich wieder raus :D

Haha, so funktioniert das bei mir auch immer ;)
Meine andere Hälfte hat einen Freund in Leverkusen - wir wohnen in Köln, wenn ich ihn ganz lieb frage (er hat mit Mäusen eigtl nix am Hut), könnte er ja vllt ein paar zu uns bringen - die müssten dann aber auch dann von den entsprechenden Interessenten (beere, wir wollten uns ja eh mal kennenlernen ;) ) abgeholt werden, weil bei mir jetzt auch noch ne Riesen-VG ansteht.

Ich pendel auch mehrmals in der Woche in den Westerwald und Siegen - wenn da Interesse besteht könnte ich auch Nasen mitnehmen.

Sarah, packst du mir dann auch Weiber mit ein? Im Zweifel komm ich mit bzw. danach bei dir vorbei.

Zwischenstapeln kann ich (Duna...). Aber das darf nix langes sein. Wenn also jemand mit einer Zwischenstation in TÖNISVORST oder VELEN (nur am Wochenende) anfangen kann, bitte melden.

ich packe die große gruppe halt dienstagabend ein...

davon gehen 10 an mich... wer noch gerne hätte, bitte melden...

sollte die 18er gruppe bockfrei sein, packe ich die auch mit ein... ich denke hier in nrw bekommt man die mädels schon unter.

dienstag hole ich die mädels ab, dann wären wir ab 18 uhr zuhause und sie könnten abgeholt werden. mittwochs bis mittags auch noch persönlich bei mir. ab dann muss man halt mit holger vorlieb nehmen. ich wäre dann
sonntag nacht wieder da und montag den ganzen tag. für die zeit danach halt normale arbeitszeiten...

beere, kimba und andere definitiv-nehmer: bitte pns schicken wie viele ihr definiv nehmt, so dass ich dann auch planen kann. bitte auch wann ihr die zwerge holen köntet, bzw in wieweit mfg oder shuttleservice gebraucht wird.

edit: könnte einer der mods bitte die very-happy-animals abtrennen und mit einem eigenen thread versorgen?

Am 1.6. fahren wir zu Berber21 nach Köln. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir dann Mäuse für potentielle Abnehmer mit nach Köln nehmen können.

Klar Sina, das würde auf jeden Fall gehen!
Aber ihr kommt ja schon früher, und wenn die Mäuse erst ab 18 Uhr da sind, ist das ja schlecht...

Das ist richtig, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wenn es ganz schnell gehen soll, kann ich selber zwei Tage vorher ein bisschen was in Hagen einsammeln und dann am 1. nach Köln chauffieren. Aber nur, wenn es sicher milbenfrei ist. Ich habe keine Lust, mir wieder wer weiß was einzuschleppen.

Ja das ist bei mir auch die Voraussetzung. Keine kleinen Krabbelviecher in meiner Wohnung!
Aber das wird sich ja herausfinden lassen.

ich ahb noch dertamax zum punkten da... würde ich direkt machen

mein vorschlag: ich packe alle am dienstag ein, da ich übers we nicht da bin, könnten sie dann die tage drauf gepunktet eingesammelt werden.. halt ab dem 7 juni

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom