TH Hattersheim - 2 Weibchen, 11 Böcke

AW: TH Hattersheim - 9 Weibchen

laut anruf eben sind die mädchen vermittelt, stattdessen suchen aber drei böcke ein neues zuhause. sie sind weiss, braun, und dunkelbraun, sitzen bei der pflegerin zuhause und könnten im absoluten notfall kastriert werden.
überregionale vermittlung würde mit viel gutem zureden auch gehen ;-)

AW: TH Hattersheim - 1 Bock

Laut Homepage suchen hier 13 Farbmäuse ein Zuhause.

13 Farbmäuse suchen ebenfalls eine neue Bleibe.
Darunter 2 weibliche Tiere, geb. 2009 und sehr zutraulich,
9 männliche Mäuse, geb. Ende 2008 und
2 männliche Mäuse, die einzeln sitzen.
Bilder folgen.
Bei Interesse bitte einfach während unserer Öffnungszeiten anrufen und nachfragen.

Hast du zufällig gefragt wieviele Männchen dort noch sitzen? Und ob sie kastriert sind?

Hallo!

Ich nehm alle einzeln sitzenden Männchen,wenn sie jemand morgen einer MFG übergeben könnte.Die MFg fährt von Klingenberg bis Bergisch Galdbach und es müsste sich irgendwie organisieren lassen,das die Tiere möglichst nah an die Autobahn kommen.Am besten an die gleiche Stelle wo welche aus Heppenheim hinkommen würde,aber da warte ich noch auf Rückmeldung.Oder alternativ jemand der eine Idee hat wie sie sonst zu mir hoch kommen.
Eiliger Kontakt am besten so schnell wie möglich über ICQ oder Mail,weil PNs les ich nicht schnell genug.Vielen Dank.

liebe Grüße
elec

Zu den Böcken sei noch angemerkt.Es sind 3 Böcke+4 Böcke,noch verhältnissmässig jung mit einem leichten Lungenschaden.Deswegen kann nicht genau gesagt werden,ob sie alle kastrabel sind,muss ein Tierarzt entscheiden.Dazu noch 4 Einzelböcke,Fundtiere,deswegen unbekanntes Alter.Die Dame vom Tierheim ist sehr nett und kooperativ.

Lt. Homepage sitzen dort noch:

10 männliche Farbmäuse, davon 3 einzeln, die anderen noch in Gruppen, suchen ebenfalls eine neue Bleibe.

Die 3 Solos kommen am Freitag zu mir.Wer noch welche haben will,muss hier schreien,weil die heute Abend abgeholt werden *heilig*

Sind süße Schnuckels :D
Aaaber: Ende April ist hier mit neuen Mäusen zu rechnen - also wer welche haben will, bitte hier vormerken lassen :-)
Ich kann die Mäuse auch dort eintüten und weiterverschicken. Jungs könnten auch bei mir günstig kastriert werden und später weitergegeben werden.

Die Geschichte: Das Tierheim hatte auch zwei weibliche Mäuse und weil die Leute so gedrängelt haben, wurden sie rausgegeben bevor die Quarantäne rum war. Das Tierheim hat natürlich zugesagt, eventuellen Nachwuchs wieder zu nehmen und am 1. April wurden leider wirklich ca. 10 Stück geboren. Leider kein Aprilscherz...

ich verschieb trotzdem mal ins Glück gehabt, ja?
dann könnt ihr, wenns soweit ist, nen neuen Thread aufmachen.

Back
Top Bottom