Farbmaus TH Heilbronn 1 wbl Farbmaus

stefanie: schon recht, hab ich gern gemacht ;-)

Vom Vertrauen an's TH bin ich allerdings für allemal geheilt *schäm*!
Zum Glück hab ich's noch "5 vor 12" gemerkt (wegen Kostenübenahme) *grübel*.

LG auch an den ER =)
Heike

Der kleine Mann hat am 18. morgens Kastratermin. Stefanie, kann ich ihn am 17. nach der Arbeit holen? Müssen zufällig noch mehr Jungs unters Messer? Wegen Preis, er meint er hat bei einer den gleichen Aufwand wie bei mehreren und hat sich ganz oft entschuldigt dass er für einen mehr nehmen muss. Ich schreibs Dir schnell per PN wieviel...

Der ist ja superlieb!!

Öhm - Kastra echt SAMSTAG?

grundsätzlich geht Dein Vorschlag bei mri terminlich

Hmmm, solln wir noch ein paar Botnanger dazumogeln??? Könnt ja ernsthaft überlegt werden ;-)

Ja er hat Samstags 2 Stunden auf und ich bringe sie eine Viertelstunde vor regulärer Öffnungszeit. Und mir passt das ganz gut, unter der Woche ist immer schlecht zu planen bei uns

prima.
Baldmöglichst endgültige Ansage, ob wir doch aufstocken - scheint aber nicht nötig momentan

Du kriegst noch die Rechnung :D

aber alles erst ANfang September (wenn ich wieder da bin)
Ich hab gezahlt, aber legen wir das dem TH ruhig vor ...

herzliche Grüße nebenbei Euch Mädels!

Oder soll ich die Rechnung per Post an Heike schicken?... Stefanie, bei mir klopft grad ne 7er Truppe Damen an die Tür; eventuell kann er da dazu.... (Schon weil Collin in die Praxis kam zum Abholen,- "Halloooo Bonniiiiiiiiiiie" *umkipp* Wir haben ja schon den Hams behalten weil er sie jeden Abend mit Gurke und Ähren versorgt^^)

Du Darfst ihn gern behalten - ist ja auch ein Süßer!! Ja, der Maus wie Collin!!

Auja, mach per Post, dann is weg.

darf ich hier zumachen :D ?
(Oder ist man etwa noch unsicher und will den armen Murkel doch weitervermitteln? er verdient einen sehr männlichen Namen XD (erst als Mädel bezeichnet, dann endlich enttarnt und dann die Eier gemopst))

Kennt ihr Bonnie Prince Charlie? :D Wozu der Englischunterricht alles gut ist... Er zieht nach Ausstinkzeit zu 7 kunterbunten Damen aus einem Schuhkarton :) Kannst also zumachen

Back
Top Bottom