Nagerchen
ex Equiden- und Mäuseheim...
- Reaction score
- 2
Gerade auf der HP entdeckt, älteres ("ca. Anfang 2016") einsames Binchen (?)
sucht hier ein Zuhause, weitere Angaben wie Geschlecht, seit wann im TH und warum etc. fehlen leider, werde da ab morgen mal versuchen, mehr raus zu kriegen.
Nagetiere - Tiervermittlung - tierheim-koeln-zollstock.de
LG Nagerchen
(Hm, wenn's 'n Mädel ist, könnte ich evtl. Blödsinn machen und auch noch die Dürener Mädels dazu holen..., meine lieben Kerlchen (mk und m) wären andernfalls 'ne Option, hab' ich aber gerade vor ein paar Tagen erst miteinander vgt... sh..., ich sollte echt besser nicht auf TH-HP's stöbern...
)
sucht hier ein Zuhause, weitere Angaben wie Geschlecht, seit wann im TH und warum etc. fehlen leider, werde da ab morgen mal versuchen, mehr raus zu kriegen.Nagetiere - Tiervermittlung - tierheim-koeln-zollstock.de
LG Nagerchen
(Hm, wenn's 'n Mädel ist, könnte ich evtl. Blödsinn machen und auch noch die Dürener Mädels dazu holen..., meine lieben Kerlchen (mk und m) wären andernfalls 'ne Option, hab' ich aber gerade vor ein paar Tagen erst miteinander vgt... sh..., ich sollte echt besser nicht auf TH-HP's stöbern...
)
Da ist es schon so ein praktisches Foto und dann sowas
, wäre also auch ohne Gitterstrebe vermutlich nicht so wirklich hilfreich... So oder so, hoffe, das arme Mäuschen hat bald ein Zuhause...! Hab' keine Ahnung, seit wann die schon auf der HP steht, Zollstock hab' ich irwie bei meinen TH-HP-Stöbereien nicht so im Programm, vergesse immer, dass es in Köln ja nicht nur die Dellbrücker gibt... Blöd vor allem, weil ich ja hier kürzlich erst sowohl Mädels als auch Männlein untereinander vgt hab', darunter auch Solos, hätte also noch passen können...*seufz**doofbin*)