Farbmaus TH Köln-Zollstock - ältere Farbmaus

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Reaction score
2
Gerade auf der HP entdeckt, älteres ("ca. Anfang 2016") einsames Binchen (?) *traurig* sucht hier ein Zuhause, weitere Angaben wie Geschlecht, seit wann im TH und warum etc. fehlen leider, werde da ab morgen mal versuchen, mehr raus zu kriegen.

Nagetiere - Tiervermittlung - tierheim-koeln-zollstock.de

LG Nagerchen

(Hm, wenn's 'n Mädel ist, könnte ich evtl. Blödsinn machen und auch noch die Dürener Mädels dazu holen..., meine lieben Kerlchen (mk und m) wären andernfalls 'ne Option, hab' ich aber gerade vor ein paar Tagen erst miteinander vgt... sh..., ich sollte echt besser nicht auf TH-HP's stöbern... *schäm*)

Ist ja klasse, wie auf dem Foto der entscheidende Teil genau hinter einer Gitterstrebe ist :D Da ist es schon so ein praktisches Foto und dann sowas :D

Ist ja klasse, wie auf dem Foto der entscheidende Teil genau hinter einer Gitterstrebe ist :D Da ist es schon so ein praktisches Foto und dann sowas :D

Zwei Doofe, ein Gedanke... :D:D
(Aber das Bild ist zudem ja eh recht unscharf und lässt sich nicht größer anzeigen - nur kleiner *grübel*, wäre also auch ohne Gitterstrebe vermutlich nicht so wirklich hilfreich... So oder so, hoffe, das arme Mäuschen hat bald ein Zuhause...! Hab' keine Ahnung, seit wann die schon auf der HP steht, Zollstock hab' ich irwie bei meinen TH-HP-Stöbereien nicht so im Programm, vergesse immer, dass es in Köln ja nicht nur die Dellbrücker gibt... Blöd vor allem, weil ich ja hier kürzlich erst sowohl Mädels als auch Männlein untereinander vgt hab', darunter auch Solos, hätte also noch passen können...*seufz**doofbin*)

So, lt. TH-Auskunft ist das Schätzchen ein unkastriertes Männlein, dem Anschein nach älteren Datums (genaues Alter aber nicht bekannt), seit 4 Wochen im TH, da Besitzer verstorben, macht einen ganz gechillten Eindruck. Hört sich an, als wäre der Arme vorher in Einzelhaft gewesen. *seufz*

Z. Zt. wird er noch tä behandelt (schnelle Atmung, Schnupfen) und steht noch nicht frei zur Vermittlung; ich soll mich nächste Woche noch mal melden.

Der kleine Mann ist nachwievor in Behandlung, soll vermutlich auch was mit dem Herzen haben und steht derzeit weiterhin nicht zur Vermittlung. In 2 Wochen soll ich noch mal nachhören. *seufz*

Da ich z. Zt. nicht wirklich passende Gesellschaft für ein unkastriertes und unkastrables Böckchen habe (bzw. die möglicherweise passende Gruppe nicht so schnell wieder neu vgn möchte), wäre es toll, wenn sich hier jemand fände, der dem Kleinen schon entsprechende Freunde bieten könnte. Zu bedenken wäre eben auch, dass er vmtl. seit seiner "Kindheit" keine Gesellschaft mehr hatte... Ich könnte ihn dann auch gerne aufpicken, sofern mit dem TH abgesprochen.

Werde aber auch selber weiterhin Ausschau halten, ob ich Freunde für ihn auftreiben kann...

AW: TH Köln-Zollstock - ältere Farbmaus m unkastriert!

Habe letzte Woche noch mal mit dem TH telefoniert, Opi geht es zwar besser, er wird jedoch noch weiter behandelt - und er soll nicht mehr vermittelt werden, sondern im TH verbleiben... *seufz*

Ich wollte da jetzt auch nicht zu sehr "drängen", es hieß aber, ich könnte noch mal nachhören... Aber vielleicht mag auch jemand anders hier, der evtl. schon eine passende Opi-Truppe für ihn bereit hätte, dort mal anfragen?

LG Nagerchen

Back
Top Bottom