N nezumi Kornsammler*in Messages 15 Reaction score 0 2 January 2013 #21 Sind die Mädels in Köln-Dellbrück und Dortmund noch da? Ich habe auch ein kastriertes Farbmausböckchen, das ich am 20.1. vergesellschaften möchte...
Sind die Mädels in Köln-Dellbrück und Dortmund noch da? Ich habe auch ein kastriertes Farbmausböckchen, das ich am 20.1. vergesellschaften möchte...
WünschDirWas Fellnasen-Fan Messages 154 Reaction score 0 2 January 2013 #22 So, Mimi ist gerade bei mir eingezogen =) Mein Gott ist das ein zuckersüßer kleiner Wirbelwind *Herz* Im Tierheim war sie in der Nagerabteilung übrigens die Ausbrecherkönigin. Ich bin mal gespannt Ansonsten haben sie dort gerade keine weiteren Farbmäuschen mehr.
So, Mimi ist gerade bei mir eingezogen =) Mein Gott ist das ein zuckersüßer kleiner Wirbelwind *Herz* Im Tierheim war sie in der Nagerabteilung übrigens die Ausbrecherkönigin. Ich bin mal gespannt Ansonsten haben sie dort gerade keine weiteren Farbmäuschen mehr.
S Scotchbride Gast 2 January 2013 #25 Off Topic: Na, nun ist aber mal langsam gut mit dem OT im Vermittlungsbreich