Farbmaus TH Karlsruhe - 2 Farbmäuse (m)

scrabble

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Im Tierheim Karlsruhe suchen 4 Farbmäuse, geb. ca. Anfang März 2015, ein Zuhause:
"4 kleine Mäuse wurden bei uns abgegeben. Sie sind ein Resultat von unbedachtem Zusammenhalten von männlichen und weiblichen Mäusen."
http://www.tierheim-karlsruhe.de/tiere/kleintiere/farbmaeuse/

2 Weibchen:
"Die zwei Weibchen könnten leider bereits trächtig sein. Sie suchen ein Zuhause in einem abwehslungsreichen großen Käfig."

2 Männchen:
"Die zwei Männchen wurden natürlich von den Mädels sofort separiert und suchen zu zweit eine neue Bleibe."

Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Hermann-Schneider-Allee 20
76189 Karlsruhe

Telefon: 0721/950780
Email: info@tierheim-karlsruhe.de

AW: TH Karlsruhe - 4 Farbmäuse (2x m + 2x w)

Lt. Webseite suchen nur noch die beiden Jungs

Irgendwie dachte ich , ich hätte das grad eben schon mal gepostet

Sind die beiden eigentlich noch echte Kerle oder schon erleichtert?

Es sind auch 1 Mama mit 4 Babys im TH ;-)

Steht nicht auf der Homepage!!

((((wenn das in Karsruhe und Umgebung so weitergeht, haben wir bald genügend Böck für den Super-Mengenrabatt bei Dr. N. (nein, leider nicht Nöldner) beieinander, Avinja?)))
wenn da schon wer holt, dann doch alles!

AW: TH Karlsruhe - 2 Farbmäuse (m) und Mama mit 4 Babys

Es suchen nur noch die 2 Böcke. Ob sie kastriert werden, ist noch fraglich, da der TA eher weniger Erfahrung mit sowas bei so kleinen Tieren hat.

Haben wir nicht schonmal Kastraten aus dem TH KA geholt? Oder hab ich die dann zum Doc gebracht...? Mein Hirn...

also abnehmen würd ich auch welche. Meine Gruppen brauchen ein wenig auffrischung :)
ABer vorläufig hab ich leider keine Zeit nach KA zu fahren

Beide haben die Kastration (trotz Infektionsnarkose, 1. Tag war noch kritisch) überlebt und ziehen nächsten Monat zu Feli. *heilig*

:D

Hab denen mehr oder weniger etwas Druck gemacht, dass sie kastriert werden und ich sie dann nehmen würde. Sie also dann endlich vermittelt wären..

Last edited:
Back
Top Bottom