TH Karlsruhe - Ein Binibock

AW: TH Karlsruhe - 13 Farbmäuse

Dürfte die eine Maus denn auch ein Binikastrat sein?*heilig*
Dann könnten wir das TH komplett leerräumen....

Schön, ich geb Bescheid sobald ich antwort von Ute hab....

Hi,
was ist denn nun? Sitzen da noch Weibchen oder komm ich schon wieder zu spät?
Habt ihr inzwischen welche geholt? Hätte nämlich auch Interesse an Damen.
Gruß Henni

Huhu,

theoretisch sind alle Damen und Herren weg.
Werd mich morgen oder übermorgen mal ins TH begeben und den Gesundheitszustand der Tiere überprüfen.
Kommen dann vorerst zu mir bis sie kastriert und gesund sind.

liebe Grüßle Irma

hm, ich gebs auf, ihr seid einfach alle schneller.
Naja, ich hab aber vielleicht woanders welche entdeckt, verrate aber nicht wo *zwinker*.

kann ichs ins Glück gehabt verschieben =) ?

Nein leider nicht *seufz*
Vermittlung nach weiter weg ist kein Problem sie wollen jedoch das der Schutzvertrag vor Ort persönlich unterschrieben wird und das ich als Pflegestelle diene geht auch nicht klar(Timm und Ute haben da besseren Kontakt, haben momentan aber Fullmouse daheim...).

Momentaner Stand:

2 Binieinzelböckchen, für die es Kastrapaten gäbe.....

11er Gruppe(1mk, 10 Weiber):
- 4 Weiße(eine mit etwas längerem Fell und 2 mit dunklen Öhrchen)
- 2 schwarz-weiße(davon einer der Kastrat mit Stummelschwanz und mindestens eine von denen is black-tan gescheckt)
- die restlichen sind agouti, teilweise gescheckt und eine is meiner Meinung nach Blue(eine der Agoutis schaut nach Milben aus)

Die 11er Gruppe bekommt momentan komplett übers Trinkwasser Baytril und am Do kommt nochmal der TA und schaut sie sich an.

Ich muss das nochma abklären ob die Mausis trotzdem irgendwie nach Freiburg kommen, auf jeden Fall werd ich demnächst Weiber für mich rausholen.

liebe Grüßle Irma

Also wie gesagt, mein Angebot steht noch, ich habe den 100er Kaefig hier und wenn es Kastrapaten gibt wuerde ich die beiden Herren nehmen, wenn gewuenscht auch hier kastrieren lassen (Preis gibt's per PN) und nen Teil dazu geben =)

VlG
romY

Hab nen sehr günstigen Arzt in Heidelberg der bereits die Spunks kastriert hat(und das will was heißen, so federleicht wie die waren^^).
Einen könnt ich zur Not auch noch unterbringen *grübel*
Ich wart mal noch auf Antwort von TamTam und geb dir dann per PN bescheid ;-)

TamTam hat heute angerufen und sich 5 Weibchen, den Kastraten und einen der Böcke reservieren lassen.
4 Weibchen wurden gestern und eins heute vermittelt....

Bleibt noch ein Binibock übrig der evtl an ShadyLady geht(warte noch auf Nachricht, kann sein dass sie ihn nicht nehmen kann...)

Macht TamTam dann ne Kastraten-VG?

Wenn ShadyLady den Bock nicht nehmen kann, kann er bei mir unterkommen (als Kastrat dann versteht sich ;-)), mein Angebot steht noch.

@Nefrit: Du hast ne PN.

Kann hier ein Mod bitte den Titel anpassen?
Es sucht nur noch ein Binibock ein Zuhause, Kastrapaten vorhanden!
Und so kugelig wie der is kann er auch gleich kastriert werden :D
Vergesellschaftung zu anderen Binis dürft keine Probleme geben, er hat nen kleinen Schlitz im Ohr woran man ihn gut unterscheiden könnte.

Die restlichen Mäuse sind jetzt bei TamTam.

Hier kann zu! War vorhin im TH und hab den Solobock eingepackt, er darf mir jetzt die nächsten Wochen das Bad zustinkern und zieht dann zu ner Bekannten die Mädels hat *freu*

Back
Top Bottom