TH Lübbecke 5 Kastraten

AW: TH Lübbecke 10 Kastraten

Ich würde 4 Kastraten nehmen bloß Ich wohne in der nähe von Osnabrück.

ich hole morgen die 4er gruppe und wahrscheinlich auch den einzelnen :) ich fahr mit dem zug hin.

Dank TamTamTam nur noch

5er Gruppe Kastraten (Kastration 10.11.10)

Hi Lena. Ich bin ja auf der Suche nach Mäusen für meine Weibsen.
Werde morgen im TH Bielefeld anrufen, weil ich gern die Albinoweibchen dort nehmen würde. Mein Plan: Gruppezwei mit Gruppeeins mit den Albinoweibchen und den Kastraten vergesellschaften. Das wären dann 12 Weiber und 5 Kastraten. Endgröße soll werden: Mäuseburg 300cmx75cm plus zweimal 80cmx40cm plus 120cmx25cm. Laut Mauscalc könnten sort 26 Nasen wohnen, aber 17 reicht dicke, finde ich. Die Einzelmaus aus Bielefeld, naja, wenn ich von der Besitzerin noch was höre, und es kein Bock ist, würdens halt 18. Ich hatte erst vor nur meine eine Gruppe mit neuen Mäusen zusammen zu führen, aber ich glaube meine andere Gruppe nehme ich mit rein, dann können hinterher alle die große Burg durchwuseln. Guter Plan?

Hallo. Ich wollt nur Bescheid sagen, dass ich in Bielefeld fündig geworden bin und deshalb kein Interesse mehr habe. Viel Erfolg noch bei der Vermittlung!

Die 5 Kastraten suchen noch.

Bei Interesse bitte direkt im Tierheim anrufen oder eine pn an mich, da ich hier momentan nicht so oft reingucken kann, ansonsten hätte ich mich bei dir auch gleich gemeldet @ Vera

Stimmt nicht ganz, die letzten zwei sind reserviert, aber dennoch im Tierheim. Daher den Thread noch offen lassen, da schon oft Interessenten wieder abgesprungen sind.

Back
Top Bottom