J juna79 Käseliebhaber*in Messages 86 Reaction score 0 21 September 2008 #1 Hallo, da ich auf der Suche nach Notfallfarbis bin, schaue ich regelmäßig auf die hiesige Tierheim-HP und hab da heute folgendes entdeckt: Tiervermittlung
Hallo, da ich auf der Suche nach Notfallfarbis bin, schaue ich regelmäßig auf die hiesige Tierheim-HP und hab da heute folgendes entdeckt: Tiervermittlung
A Angelus Noctis Gast 22 September 2008 #2 Ist da irgendwo ein Nest? *umkipp* Wenn jemand Hilfe oder Infos zu den Tieren braucht, bitte MAIL schreiben. Angelus
Ist da irgendwo ein Nest? *umkipp* Wenn jemand Hilfe oder Infos zu den Tieren braucht, bitte MAIL schreiben. Angelus
Biesraluna Mäusologie-Meister*in Messages 1.690 Reaction score 0 15 October 2008 #3 sie stehen immernoch auf der homepage
piretj Mäusologie-Meister*in Messages 2.173 Reaction score 0 2 November 2008 #4 Nicht mehr auf der HP zu finden - ich denke man kann also davon ausgehen, das die Kurzen vermittelt wurden.
Nicht mehr auf der HP zu finden - ich denke man kann also davon ausgehen, das die Kurzen vermittelt wurden.