Rennmaus TH Limburg-Staffel: 2jähriger Toni

Guten Morgen liebe Nicole,

das Nideggen in der Nähe von Limburg ist und beides in NRW wusste ich natürlich. Ich dachte nur irgendwie gelesen zu haben, dass Du Freitag gleich nach Jena fährst, aber das war wohl Wunschdenken Wie Du merkst, kann ich bzw wir es kaum erwarten, bis Toni endlich bei uns ist =) Aber die 9 Tage werden ja hoffentlich schnell vorbei gehen.

Liebe Grüße
Doreen

Guten Morgen Doreen,

das stimmt nicht ganz: Limburg liegt in Hessen und ist etwa 160 km von Nideggen entfernt. Ich fahre morgen also insgesamt etwa 500 km, was ich dann wirklich nicht an einem Tag hin und her fahren würde. ;-)
Ja, das muß wohl Wunschdenken gewesen sein. =) Ich denke, die neun Tage bekommt Ihr auch noch um, wenn Ihr sicher wißt, daß Toni dann zu Euch kommt.

Liebe Grüße,

Nicole.

500km *umkipp* das ist ja Wahnsinn. Und alles für eine Fellnase. Insgesamt fahren wir dann ja zusammen mehr als 1.500 km. Die VG muss ja fast schon klappen. Hab Dir heute früh auch noch ne PN geschickt mit allem was Du dann brauchst. Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken bei Dir *drück*

Hallo ihr Lieben,

ich finde es ganz toll, was ihr auf die Beine stellt, um Toni eine Partnerschaft zu ermöglichen!! *drück*
Ich würde euch dennoch bitten, die restlichen Details per PN oder Mail abzusprechen. =)

Drücke die Daumen, dass alles reibungslos klappt!

Viele Grüße
trulla

Danke! Am Freitag hat alles super geklappt, so daß Toni jetzt bei mir ist. *freu*
Seit gestern Abend sind wir auch zurück in Jena.
Vielleicht kann hier noch offen bleiben, bis ich Toni kommendes Wochenende an Doreen übergeben habe.

Von meiner Seite aus kann nur noch höhere Gewalt dazwischen kommen, sonst hält uns nichts davon ab Toni am Sonntag abzuholen =)

Toni ist jetzt offiziell Brandenburger =) Wir haben ihn heute Vormittag aus Magdeburg abgeholt und es geht ihm sehr gut, aber er hatte ja auch eine Woche lang eine tolle Pflegemutti =) Danke auch hier nochmal, Nicole =) Endlich kann das richtige Rennmauseleben losgehen.

:-)
Dann hat Toni jetzt nach etwas mehr als 1000 km und dem Duchzug durch 6 Bundesländer - vom äußersten Westen zum äußersten Osten Deutschlands - endlich sein neues Zuhause erreicht! *freu*
Ich wünsche Euch alles Gute! :-)

Hier kann dann zu.

Back
Top Bottom