TH Ludwigshafen Einzelbock

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Im TH Ludwigshafen sitzt ein Einzelbock

Kontakt bitte direkt über´s Tierheim

Städt. Tierheim
Wollstraße 135b
67065 Ludwigshafen
0621 55 3000
eMail: tierheim@ludwigshafen.de

Mimifarbmaus.jpg

@nelson: betreust du den Mann? Wenn nicht, könnte ich ihn auch zur MFG oder so bringen!

nein, ich habe ihn eben nur auf der HP entdeckt.
ich habe die wormser( die sihc leider nciht rühren)

Juhu....

habe eben ins TH angerufen.....das Böckchen sitzt schon länger dort und wurde ausgesetzt *heul*.......ich werde ihn auf jeden Fall aufnehmen und kastrieren lassen.......versuche am Samstag mit Ungehorsam ins TH Ludwigshafen zu fahren und ihn dann mitnehmen.......hoffe wir finden den Weg :D .....sind ja immerhin ca. 170km von Trier aus und sie haben nur von 11- 12 Uhr geöffnet........

Liebe Grüße
Ruth

Ruth, Du bist genial! *freu*
Dann kann er von der Liste für das Soloprojekt runter?

Angelus

Jawohl!! *freu*......Du kannst ihn von Deiner Liste streichen.........

Ruth ist liiiiiiiib *drück*

Sie hat bereits gestern Abend, bei unserem gaaanz langen Telefonat, gesagt, daß sie den Kleinen nehmen wird, da ich den in KL aufgesammelten hier behalten werde.

Keine Angst: er ist bereits entsprechend untergebracht, erhält Gesellschaft u.s.w.
Außerdem bin ich mir der Hilfe von Ruth + Melanie ganz sicher.
Und: ein Tierlaie bin ich ganz sicher nicht *rotwerd*

Alles gute für Dein SuperProjekt, Angelus *Blumen*

...*hmpf* und ich wurde grade für einen kleinen böckchen-rettungs-ausflug für samstag verplant...

wenn ich hier durch meine klausuren falle, weiss ich wenigstens, wer schuld hat *heilig* :D

danke *drück*
die leute dort sind sehr bemüht, haben sich damals von bat und mir vieles erklären bzw erzählen lassen, was sie auch versuchen weitestgehend umzusetzen.

Das Böckchen ist heute Mittag hier in Trier gut angekommen*freu**freu*......dank Ungehorsam haben wir den Weg super gut gefunden ;-).......er ist ein soooo süsser Mäusemann und so hübsch.........

Er ist im August 2006 geboren und wurde vor 3 Wochen von seinem Vorbesitzer abgegeben da sie angeblich umgezogen sind und das Mäuschen dort nicht mitnehmen durften.........und der Hammer ist das der kleine Kerl noch nie einen Partner hatte *Wand*......ich könnt echt kotzen *kotz*......schon fast 1 Jahr ganz alleine die *A......krampen *........ich hab mich jetzt schon den ganzen Tag darüber aufgeregt*Keule*.......

Das heißt für mich.......Mittwoch Kastration ( Däumchen drücken bitte!! ).....dann nach 2 Wochen mit Mädels VG ( hab noch nie länger gewartet und bei allen um die 40 Kastraten is noch nix passiert bzgl. Babys )........damit er endlich Gesellschaft bekommt*freu*......

LG
Ruth

Back
Top Bottom