Rennmaus TH München: einzelne w persische Rennmaus

nely

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich war gestern im TH und habe dort eine persische Rennmaus entdeckt! Es ist definitiv eine Perserin, es war ein Foto aufs Aqua geklebt. Sie ist ca. 2 Jahre alt und lebt allein.... Ich bin sicher dass das TH in diesem Fall auch überregional vermitteln würde, da die Chancen dass in München zufällig ein persischer Rennmaushalter ins TH schaut, doch eher gering sind (und bei VZMs haben sie das deshalb auch gemacht)

also, gibts einen halter von solchen tieren hier evtl? würde mich auch anbieten, das tier aus dem TH zu holen und einer mfg zu übergeben.

lg,
Connie

Oh je, ist die noch immer da? Die haben sie im April als Fundtier reinbekommen!

Ich weiß, dass sie da überregional vermitteln, weil ich mit den Kollegen dort bereits im April über genau diese Perserin gesprochen habe.

Sie würden sogar die Vg im Tierheim machen.

Lg bekky

huhu,

im april als fundtier bekommen? okay...

hast du eine idee wo man das noch posten könnte damit sich evtl doch ein perserhalter finden könnte?

lg,
Connie

Ja, hab es gleich in einem speziellen Rennmausforum gepostet. Da weiß ich, dass einige auch Perser halten.

Lg Bekky

danke! ich würde auch mich weiterhin als zwischenvermittlerin anbieten ;-)
daran soll es nicht scheitern!

*schieb*

noch hab ich nichts gegenteiliges gehört, dass die kleine raus ist.... *traurig*

Steht die Maus schon im Perserforum? Das wäre sonst auch noch mal eine Idee =)

Hallo,

das weiß ich nicht. Bin ja in keinem Perserforum. Eben nur in dem Rennmausforum.

Lg Bekky

hallo,

nein das habe ich nicht. ich habe sie nur hier reingestellt, blacklady dann in das rennmausforum.

ich kann auch nicht sicher sagen dass die kleine noch sitzt- wenn interesse besteht, sie auch woanders einzustellen, kann ich aber anrufen und nachfragen...

Das wäre super. Wenn sie noch da ist, würde ich sie im Perserforum einstellen, da hat sie dann ja doch bessere Chancen, ein neues Zuhause zu finden.

Wenn sie noch kein Zuhause hat hat sie jetzt ein super festes Zuhause in Flensburg!
Meldest du dich deswegen mal per PN?
lg

huhu,

hab grad versucht anzurufen aber die öffnungszeit ist leider vorbei... ich versuchs morgen nochmal, ich hoffe mal dass da jemand drangeht, weil eigentlich ist montag und dienstag keine tiervermittlung....

@joepad: hast pn! ;-)

ja stimmt, morgen ist ja mittwoch :D aber gestern war feiertag, heut war normaler arbeitstag. jedenfalls ruf ich morgen an und berichte ;-)

also die kleine sitzt noch.... prinzipiell ist auch deutschlandweit möglich.

Huhu,

sehr gute neuigkeiten! das mädel darf ganz offiziell zu Angelus nach Flensburg *freu**freu**freu* ist zwar nicht nächste nähe, aber die kleine hockt ja schon monate...

ich werd sie also wohl am sonntag rausholen!!!

danke an alle fürs einstellen an alle und die weiterverbreitung der nachricht dass eine perserin im TH hockt *drück*

OT: kennt jemand vzm- halter? laut TH sitzt nämlich seit neuestem ein mädel da... ist auch schon im forum...

lg,
Connie

Schön das der Kontakt mit euch beiden geklappt hat :) wusste ich doch das es eine gute Idee ist :)
Auch VZM bitte da anfragen ;) haben bei uns einige!
lg

Back
Top Bottom