th marl

Was mit Shine ist, soll sie am besten selbst sagen. Nur so viel dazu: Das TH ist nicht "einfach"...

Naja, ich würde sagen, WENN sich jmd. für die Tiere interessiert, soll er da einfach mal anrufen und fragen. Das sie sich so "angestellt" haben war vor 2 Wochen... in der Zeit hat sich viel geändert... das TH kommt wohl in Bedrängnis und hat Angst, die Tiere nimmer los zu werden ;-) Ich glaube auch, dass das "aussetzen" nur ne Drohgebärde ist, um die "doofen Tierschützer" anzulocken....

Aber das Hilft ja alles nix, die Tiere müssen da eigentlich fix aus, andererseits hat das TH ja dann das, was es will *seufz*

Und ich denke schon, dass sie wirklich nicht trennen können... die können ja nicht mal nen Renner von einer Farbmaus unterscheiden ;-)

Mich würde ja mal interessiern, ob sie sich in einem Monat, wenn sie dann auf 20-50 (grobe Schätzung!!) jungen Spunks sitzen immer noch so anstellen...

Naja, da sie auf "schön wetter" warten zum auswildern.... kann ja heißen "hauptsache trocken" oder nächstes "Frühjahr"... Es kann also gut sein, dass sie SOLANGE garnet warten.

Aber ich finde das mehr als suspekt. "Entweder ihr nehmt die Tiere oder wir setzen sie aus" *Keule* Die "blöden Tierschützer" werden schon springen.

sch*** ,.... ich bin auch zu weit weg in S-H und müsste erst einen Käfig kaufen bis zur nächsten VG, nehmen würde ich sie prinzipiell und nach drei Jahren Spunks würde ich auch jederzeit wieder welche aufnehmen, mir liegt dieses scheue-hüpfige,.... hatte shi-ne nicht mal erwogen sie zu nehmen oder verwechsel ich da jetzt spunks?

ich könnte sie allerdings eh nicht kastrieren lassen im Augenblick...*seufz*

Ist schon richtig. Nur ich kauf denen die Tiere nicht ab. Voralldingen wenn ich die Tiere dann rechtlich nicht abgeben darf.. dann kommt doch mal einer vorbei und hier sitzt nix.
Vor Samstag kann ich da eh nicht hin wegen Trennen .. und ob ich das bei SPunks hinbekomme ist eine andere Sache .. *Angst* Voralldingen wenn die Tiere da rein und raus spazieren ob dass soviel Sinn macht.

@Kimba das ist es ja.. was ist wenn das Weibchen eh schon wieder tragend ist ? Oder wenn sie den Käfig wieder mit Weibern besetzen ? Hat man in 3 Monaten das gleiche Spiel mit vllt mehr tragenden Mädels als nur einem.

also 2-3 Mäuse kann ich noch aufnehmen davon aber nur noch ein Bock , sonst habe ich ein Problem mit der Unterbringung da ich schon 2 Böcke und ein Kastrat habe

Ohne das bös zu hinterfragen: Wieso denn unkastiert (lassen)? Vollböcke sind ein Pulverfass... ich habs selbts schon erlebt ;-)

ich komme ja aus marl und ich aheb egstern eine telefonnummer bekomen da soll ich ab heute abend ab 20 uhr anrufen weil sich ja sonst KEINER für dei maus interssiert...von platzkontrolle haben sie nicht geschrieben, ich kenne das tierheim schon länger und die sidn nciht so die ebsten tierpfleger dort, vermitteln nur ganz ganz schlecht weil sie dort fast gegen jedem interessenten was auszusetzen ahben und leider sitz das tierheim deswegen voll

Back
Top Bottom