ich wurde gerade von einer Bekannten auf die kleine Marie im TH Minden aufmerksam gemacht. Vielleicht findet sich ja jemand für das bezaubernde Wesen?! Ich kann sie leider nicht nehmen, weil ich meine Gruppe einschrumpfen lassen muss.
hatte jetzt gerade Kontakt mit dem TH in Minden.
Es ist so, die Kleine wurde als Fundtier vor dem TH aufgefunden, man weiß also nicht mehr als auf ihrer Homepage schon steht. Dort gibt es auch schöne Bilder von ihr *Herz* ! Das geschätzte Alter ist jetzt 1/2 Jahr. Sie ist sehr munter und anscheinend gesund, sucht aber natürlich sehr dringend wieder Anschluß!!
Die Kontaktdaten:
Tierschutzverein Minden und Umgebung e.V.
Werftstr.36 b
32389 Minden
L.G. (und hoffentlich findet sich bald jemand für die Kleine)
och mensch die arme kleine.. vom prinzip her könnt ich sie nehmen, vergesellschafte eh demnächst (wenn alles klappt kommen nächste woche hier 4 Kastraten an)... müsste man sie nur nach Oldenburg bekommen. vermitteln die überregional?
Hi,
das wäre ja super, wenn du die Kleine nehmen könntest =). Ob, sie auch überregional vermitteln, weiß ich nicht, ich selbst kenn das TH auch nicht, aber am Te. die Frau war sehr nett, also ich denke schon. Frag am Besten mal nach.
Viele Grüße
Ich könnte mich an der Organisation des ganzen beteiligen und die kleine ausm TH abholen, wenn das abgesprochen wird und sie dann in eine MFG setzen...
Wir können sie leider nicht hier behalten, was ja am praktischsten wäre, aber wir wollen nicht in absehbarer Zeit vgn und noch weniger wollen wir ne 2. Gruppe...
Darum kann ich nur logistisch helfen...
Das wär ja super! ich frag mal beim TH nach, ob das für die ok wäre
In Sachen MFG bin ich auch noch nich so erfahren.... Da muss ich dann mal schauen wie das klappt