Th Nürnberg: 1 Weibchen

Kartoffel

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo!
Im TH Nürnberg ist seit kurzem eine einzelne weibliche Rennmaus. Sie ist maximal 1/2 Jahr alt und wahrscheinlich trächtig. Jetzt muss erst mal die Schwangerschaftsquarantäne abgewartet werden, in etwa drei Wochen wird man sehen, ob sie Junge bekommen hat. Aber vielleicht will sich ja schon mal jemand die Maus vormerken ;-)

Last edited by a moderator:
AW: Th Nürnberg

Wichtig:

bitte stets die Kontaktdaten des Tierheims nennen, sonst erfolgt kein Eintrag in die Vermittlungskarte!

Den Threadtitel ändere ich auch entsprechend...

AW: Th Nürnberg: 1 Weibchen (evtl. trächtig)

Ja, vielen Dank!

Tierheim Nürnberg
Stadenstr. 90
90491 Nürnberg

Telefon 0911 / 91 98 90
Fax 0911 / 91 98 991
Email info (at) tierheim-nuernberg.de

Geben sie die kleine noch auf PS ab vor ablauf der Trächtigkeitsquarantäne? Wenn ja könne sie her...
lg

Was ich noch vergessen hatte...
Wenn sie nicht trächtig sein sollte ich bekomme die TAge noch eine Solodame zu der könnte sie dann!
Wenn doch auch ok ;)
lg

Oh, super, ich werde mich morgen gleich mal erkundigen. =)

Aber wenn sie trächtig wäre, würdest du die Jungen dann selbst vermitteln wollen?

Last edited:

Ich kann die Vermittlung von allen übernehmen! Mutter und Jungtieren!
Gesichert wäre das sie mit Schutzvertrag abgegeben werden und nur auf mindestens 100*40 Becken!
lg

Abgegeben wird sie erst nach Ablauf der Quarantänedauer. Am 10.01. kam sie ins TH und war vorher mit 2 Böcken zusammen. Rennmäuse werfen doch nach 26 Tagen? Dann könnte sie also frühestens ab dem 05.02. vermittelt werden (hoffentlich).

Die Rennmausdame hat zum Glück keine Jungen bekommen und kann jetzt vermittelt werden.

Back
Top Bottom