TH Oldenburg: 1 Männchen

schatz

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo,

im Tierheim Oldenburg sitzen im Moment 2 einzelne Rennmausböckchen. Wie alt sie sind, kann ich nicht sagen, da sie Fundtiere sind. Sie sind auf jedenfall ausgewachsen. Sie sind beide rot.

Einer der beiden (Lousi XIV) musste gegen Milben behandelt werden, was jedoch bereits erfolgt ist. Ein Foto von ihm ist auf der HP Tierheim Oldenburg zu sehen. Das andere Böckchen sieht genau so aus.

In wie weit die beiden bei uns Vergesellschaftet werden können wird im Moment noch geklärt.

Lg Niki

AW: TH Oldenburg: 2 einzel Böcke

hallo,

kurze aktuallisierung:

louis ist heute in ein neues schönes zuhause umgezogen, wo er mit einem anderen böckchen vergesellschaftet wird. =)

das andere böckchen ist ca. 1 jahr alt und sehr aufgeweckt. wir mussten ihn heut erst mal wieder einfangen, da er heut nacht ausgebüchst ist. soll wohl auch etwas dominanter sein. er ist rot mit schwarzen augen, wenn ich das noch richtig im kopf habe.

kann bitte noch einer der mods den titel ändern?

lg niki

Hallo,

ich wollt nochmal an das böckchen erinnern.
der kleine kerl sucht immer noch ein neues zuhaues *seufz*

es ist ein ganz aufgeweckter und hübscher. vielleicht hat ja doch noch jemand platz und ein herz und nimmt ihn.

er ist auf der hp vom Tierheim Oldenburg zu sehen.

Hallo!

Der Hübsche sucht noch immer! Hier mal ein Foto von ihm, vielleicht verliebt sich ja jemand? ;)

Attachments

• klein_caspian_1.jpg
    klein_caspian_1.jpg
    9,5 KB · Views: 2
hallo!!

kann er auch überregional (nach Kiel) vermittelt werden??
wie hoch soll die schutzgebühr sein??

Lg, Anja

hi,

nach meinem wissen kann er auch überregional vermittelt werden.
werd das aber mal mit den leuten von der kleintiergruppe, die für die vermittlung zuständig sind absprechen. und dir dann bescheid geben.
oder aber du wendest dich direkt an die leute der kleintiergruppe: 0157 71840737. einfach auf die mailbox quatschen, die rufen zurück.
oder du schickst ne mail: behrens.kleintiere@gmx.de

du hast schon ein böckchen? wie lebt er denn? hast du fotos?

wenn du fragen hast, entweder an die kleintirgruppe direkt, oder du schickst mir ne pn, und ich klär das mit denen.

wär schön, wenn der kleine mann endlich ein neues zuhause findet.

lg niki

Hallo!

Prince Caspian sucht noch immer!

Der Hübsche ist sehr neugierig und recht zutraulich. Heute beim Fotoknipsen wollte er sehr genau meine Kamera untersuchen und zeige sich so gar nicht scheu. Hier noch ein paar aktuelle Fotos, mag denn niemand dem Hübschen ein neues Zuhause geben?

email: sui_1977@web.de

dscf3634ge0.jpg

dscf3632jv9.jpg

dscf3624wc7.jpg

dscf3618zn0.jpg

hi,
der süße hat ein neues zuhause, und zieht am wochenende um. *freu*

lg niki

Back
Top Bottom