Farbmaus TH Rastatt - mehrere Farbmäuse

Mouna, schau mer mal ;-)

Kastras zahl ich....... - für Dich wären wirklich Mädels ideal.
(Heilbronn fällt mir ein - das dürfte auch nicht ganz so weit weg sein?)
Am Wochenende wissen wir, wieviele Avinja bringt...

Hach, ganz die lieben süßen =) Die Jungs sind Handaufzuchten; d.h. wer sie nimmt und mit Mädchen vgen will, sollte Plan B haben (=2 Gruppen).

Avinja, *drück*

Die Jungs gehen diesen Samstag unters Messer und sitzen bei Avinja.

Mädels haben wir nur 2 -
Mouna, die willst Du gar nicht ;-) - bzw.: die Albino will Deine Kastraten nicht, die pfötelt schon immer resolut den einen armen Flitzi weg. Blödviecher, ich hätt's gern einfacher gehabt ;-)

Khara, wir überlegen also, welchen Kastratentrupp Du nimmst, 3 oder 4.
(wann, klären wir per email? Nach Plan A kommen sie zwischen 12 und 14.00 Uhr an vom Doc; um ca 17.00 Uhr kommen jaw, Binchen, alte Botnanger und VZM - jaaa, da wird regelrecht ein Mäusetreffen draus :D)

Verblieben im TH Rastatt:
1 Gruppe mit 7 Mädels.

Ok, d.h. keine Mäuse für mich :'( trotzdem danke ;-) bei euch haben sies ja auch gut :-)
Dann schau ich mal weiter. Euch viel Spaß beim Mäusetreff und den Kleinen alles gute für die Kastra!

OT: Steffi, du musst den 4er nehmen; Collin hat inzwischen noch 2 weitere getauft: Flommi, Ploppert und Nr. 3 - halt dich fest - Bossard (ich glaube er meinte eigentlich Bussard :D :D ). Nr. 4 grübelt er noch...

ich glaub eher nicht, dass die 7 Mädels schon weg sind, also mal so stehen lassen bitte. Danke *drück*

Hey

wir brauchen einen aktuellen Stand.
Wird nicht innerhalb von 4 Wochen aktualisiert, müssen wir den Thread leider aus der Vermittlung nehmen.

Back
Top Bottom