sonstige Tierarten TH Süderstraße viele Gold- und Zwerghamster

jedediah

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Das Tierheim Süderstraße ist überschwemmt mit Gold- und Zwerghamstern.
Es sind 8 Dsungaren, alle im Juli abgegeben
hier weiß ich das Geschlecht nicht *gruebel*

Männchen, eventuell ein Hybride:

Weibchen

2 Weibchen

Männchen

Männchen

Weibchen

und an Goldhamster 10 Stück: ein Duo Männchen (Teddys, braun und braunweiß), 1 einzelnes Teddymännche, ein rotbraunes Teddyweibchen, 1 rotbraunes Männchen, 1 wildfarbenes Weibchen, 1 braunweißes Weibchen und zwei Weibchen in braun-weiß und schwarz
Kontakt zum TH unter:
Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Überregionale Vermittlung möglich, ich kann auch Hamster zur Mfg bringen.

Im Tierheim sitzen noch:
2 Hamster in grau

ein Teddy mit enzückenden Schlappohren

ein hübscher Goldi

Ich habe peinlicherweise vergessen, von den Karteikarten Fotos zu machen und bin daher planlos, was Alter und Geschlecht der meisten Goldhamster angeht... *Wand*
Ohne Foto sind noch zwei rotbraune Goldhamsterdamen, die noch aus dem großen Notfall sind, also schon seit 3 Monaten im Tierheim.

An Dsungaren sind noch da:
2 Männchen, seit Ende September in TH und ca. 6 Wochen alt

eine Vierergruppe Weibchen und eine Vierergruppe Männchen, seit 19.9. im TH, Alter unbekannt, sind aber ausgewachsen. Im Bild die Weibchen

Im Moment sind die froh, wenn sie die Tier überhaupt irgendwie unterbekommen. Immerhin sitzen jetzt alle Goldhamster einzeln, als es noch 30 Stück waren, saßen die teilweise auch zusammen.
Das Kleintierhaus ist einfach überfüllt - gestern sind erst wieder 28 Fundratten angekommen.

keine Hamster mehr im TH Süderstraße, 2.2 Dsungaren und 0.1 Goldhamster sind in Pflegestellen der Hamsterhilfe Nord umgezogen

Back
Top Bottom