TH Siegen 4 Weibchen

Biesraluna

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Lt. Anruf eben:

1. Gruppe
Bisquit&Cheese, 2 Weibchen(Hellbraun und Albino), am 4.5.2007 gefunden worden

2. Gruppe
Kennedy&Humphrey, 2 Weibchen(beide Agouti), am 24.5.2007 abgegeben worden

3. Gruppe
Christopher, Einzelböckchen, geboren 06/07, wird bei Interesse auch kastriert, weiss-grau

Tierheim Siegen

AW: TH Siegen 4 Weibchen und 1 Böckchen

Alle 5 sind noch da. Das Böckchen kann wohl doch nicht im TH kastriert werden.

Mausi Bill meinte in dem anderen Thread dass sie evtl. den Bock nimmt =)

@Biesraluna
Hast Du eine alternative Kastramöglichkeit? Gibt´s Bilder von dem Kurzen?
Hab ihn mit in die Liste gepackt...

Angelus

Siegen ist leider von mir aus ne ecke weg(locker 1 1/2 h mit dem nicht vorhandenen auto).
Ich hab hier eine kastramöglichkeit. aber eben bei mir. ich weiss auch nicht wer aus der ecke dort kommt. am ehesten jemand aus Bonn und Co.

Hmm... Fakebilder sind bei Schecken immer doof. Dann muß die Vermittlung eben ohne gehen... *seufz*
Aber Bonn hilft mir schon was weiter... *heilig*

Angelus

hu hu alle im th Siegen sitzen nun nur noch 2 Weibchen und der Einzelbock.Eventuell nehme ich den zu mir.Warte noch auf den Anruf aus dem Th. ob er dort kastriert werden kann und was es mich kostet.Sie selbst können es wohl nicht bezahlen und wollen den armen lieber mit einem Bock vergesellschaften*umkipp*.Werde euch berichten sobald ich was gehört habe.Oh super kann noch ändern.Sie haben grade angerufen.Der Bock wird dort kastriert ich gebe die Hälfte dazu. Somit gibt es dann einen Einzelkerl weniger und meine Beiden wird es freuen.
Neuer Stand ist also folglich, es sitzen nur noch 2 Damen dort.

Last edited:

Hallo, habe grade mit dem Th telefoniert. Das Böckchen wurde erfolreich gestern kastriert und wird spätestens am Mittwoch von mir abgeholt*freu**freu**freu*.
Es sitzen aber dort noch immer 2 nette Farbmausdamen.
Will denn keiner die Beiden haben?

weisst du welche weibchengruppe noch sitzt?
wenn du das böckchen abholst: kannst du evtl fotos von dem verbliebenen weibchen machen?

Hu hu ja klar kann ich versuchen.Habe nur leider keine gute Kamera*seufz*.

Holen Christopher am Mittwoch ab.Es sind noch die Beiden wildfarbenen Mausels da.
Falls jemand Interesse hat und das Tierhein einverstanden ist, könnte ich Sie auch am Mittwoch mit nach Lüdenscheid bringen falls das näher ist.( ca. 30 km bis Hagen und 50 km bis Dortmund)

Aktueller Stand ist weiterhin die 3er Weibchengruppe

AW: TH Siegen 4 Weibchen und 1 Böckchen Bilder

So hier sind nun die Bilder von den Damen aus dem Tierheim*Herz*. Mit dabei sitzt noch ein Bini, welches aber nicht aufs Foto wollte.

Attachments

• Maus1.jpg
    Maus1.jpg
    33 KB · Views: 2
  • Maus1a.jpg
    Maus1a.jpg
    26,9 KB · Views: 1
  • Maus3.jpg
    Maus3.jpg
    36,9 KB · Views: 4
das könnte ja was für mcih sein, ist nur leider auch schon wieder zu wiet weg...! aber 3 mädels wär schon toll! gibt es evtl jemenden, der die süßen da abholen könnte und entweder zu moonshadow oder biesraluna bringen? das wäre nämlcih spitze, da gibt es nämlcih sowieso die möglichkeit einer MFG in den norden.

Die 3 Damen sind vermittelt. *freu* Sie suchen allerdings noch eine MFG nach HH, wo Kleines sie entgegennehmen kann... *rotwerd*

Angelus

Back
Top Bottom