Th. Siegen einsame Vielzitzenmausdame

Mausi Bill

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo alle, Im Th. Siegen sitzt eine einsame Vielzitzenmausdame. Das Alter ist unbekannt, da es sich um ein Fundtier handelt.
Hier schon mal ein Bild der Süssen Trude.

Attachments

• Trude.jpg
    Trude.jpg
    58,5 KB · Views: 11
Die arme Trude ist immer noch alleine im Th. Kann Sie denn wirklich keiner nehmen?*seufz*

Hi!
Wollte nicht Spielkind die Trude mit den zweien aus Köln aufnehmen?
Ich habe aktuell 2 VZM, die mit Farbis zusammen sitzen. Da könnten noch welche dazu. Allerdings sind einige recht früh (etwa anderthalb Jahre) gestorben. Haben kurz vor ihrem Tod ne Glatze bekommen.
Und ich weiß nicht, ob das genetisch bedingt ist oder vielleicht was Ansteckendes. Dann sollte ich erst welche nehmen, wenn meine letzte in artfremder Gesellschaft gestorben ist. Und einschicken kann ich ja erst wieder eine, wenn sie tot ist...
Wenn jemand allerdings etwas ähnliches hatte und meint, es ist genetisch, dann könnte ich jetzt welche aufnehmen. Aber ich bin mir halt unsicher. Will keine Mäuse "retten", die dann sterben :o(

Hu hu Isabel, leider hat es bei Spielkind nicht geklappt. Glaube sie hatte auch ein Krankheitsproblem bei den Mausis*grübel*. Weiß es allerdings nicht mehr so genau.
Ich kenne mich da nicht so wirklich aus, hört sich aber für mich nach was genetischem an, wenn Milben, Pilz oder sowas ausgeschlossen sind. Oder rasiert bei dir einer?
Vielleicht eröffnest du ja woanders noch mal einen Threat und fragst die anderen.Ich glaube hier lesen das nur wenige.
Die arme Trude tut mir nur so leit, weil sie alleine ist*seufz*.

Der Zustand meiner Mäuse ist wieder stabil und auch der Quanantäne-Zustand meiner Wohnung ist überstanden.
Habe mich also noch mal mit Siegen wegen Trude in Verbindung gesetzt!
Melde mich, sobald die Vermittlung geklappt hat!

Back
Top Bottom