TH Siegen: Solo-Mädel Flecki sucht neues Zuhause

Hallo Brokat und alle anderen,

was es dort Neues gibt?

Am 15.05. hab ich ein langes Mail an das Tierheim geschrieben. Meine Haltung, meine vorhandenen Tiere und auch uns (meinen Mann und mich) beschrieben, in der Absicht, die kleine Flecki aus ihrer Einzelhaft zu adoptieren, auch wenn ich dafür einfache Strecke 100 km hätte fahren müssen. =)

Auf mein Mail bekam ich keine Antwort. *motz*

Am 18. oder 19. Mai (weiß ich nicht mehr ganz genau) habe ich dann das Tierheim angerufen und gefragt, ob mein Mail angekommen ist. Daraufhin hat die Mitarbeiterin überhaupt erstmal in die Mails geguckt. Ja, wäre da.

Sie erklärte mir, dass die Kollegin Urlaub hat, die für die Mäuse zuständig ist, und dass die Homepage nicht aktuell ist. Zu Flecki wären noch 2 Abgabetiere (w) hinzu gekommen. Die 3 Mädels hätten auch bereits Interessenten.

Falls es mit den Interessenten nicht klappt, bat ich das Tierheim sich bitte bei mir zu melden, im Mail stehen meine Adresse, Telefonnummer, Mobil-Nummer, und eMail-Adresse.

Gemeldet hat sich keiner, das ist mein letzter Stand.

LG
Hugo

Hej Hugo,

leider "läuft" es öfters so in den Tierheimen... warum auch immer, sind ja auch ziemlich im Stress dort und nicht immer die gleichen Mitarbeiter vor Ort.
(Ich kenne auch das Siegener TH, wenn auch schon'n paar Jahre her.) Ich denk halt immer, es geht letztendlich um die Tiere und versuch, meinen Unmut zu verdrängen.

Ich würd einfach in ein paar Tagen nochmals telefonisch(!! ist in manchen TH einfach die bessere Wahl...) dort nachfragen und, wenn Ihr nachwievor die Nase(n) aufnehmen wollt, halt reservieren lassen, hinfahren und einsacken - und sich freuen, dass sie nun ein schönes Zuhause haben...=) *drück*

LG Nagerchen

Hey Nagerchen,

danke für die aufmunternden Worte :D

Mit dem TH alles abzustimmen hatte das Ziel, dass ich nicht umsonst 200 Kilometer fahre, 100 hin und eben wieder zurück. Das ist ja ne Strecke.

Aber die Kleine Maus sah auf dem Foto schon so einsam aus....deshalb hätte ich es gemacht.

Nun hat sie 2 weitere Weibchen und wohl auch Interessenten. Über PN wurde ich auch hier im Forum angeschrieben, weil jemand Interesse an den Mäuschen hat der näher dran wohnt als ich.

Ich hoffe, dass die Kleinen ein schönes Zuhause finden.

Habe inzwischen andere Mäuse reserviert, die ziehen in Kürze bei mir ein.*freu*

LG
Hugo

Back
Top Bottom