K Knirpsi Gast 2 December 2014 #1 Hi, im Tierheim Soest sitzt eine einzelne Farbmaus, deren Geschlecht die Mitarbeiter seltsamerweise nicht bestimmen können. Mäuseken
Hi, im Tierheim Soest sitzt eine einzelne Farbmaus, deren Geschlecht die Mitarbeiter seltsamerweise nicht bestimmen können. Mäuseken
Maja2013 Mäusologie-Meister*in Messages 1.768 Reaction score 0 2 December 2014 #2 AW: TH Soest: Rote Maus unbekannten Geschlechts Wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch ne Vielzitzenmaus, oder??
AW: TH Soest: Rote Maus unbekannten Geschlechts Wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch ne Vielzitzenmaus, oder??
Luzie F.R. Rötelhabitatpächter Messages 1.036 Reaction score 0 2 December 2014 #3 AW: TH Soest: Rote Maus unbekannten Geschlechts Aber sicher doch! Hat sich jemand das KFZ-Kennzeichen von diesen Vollpfosten merken können?*Wand* Die könnte man ja wegen mehrerer Sachen anzeigen. Hoffentlich kommt die Luftpostmaus in liebevolle Hände.
AW: TH Soest: Rote Maus unbekannten Geschlechts Aber sicher doch! Hat sich jemand das KFZ-Kennzeichen von diesen Vollpfosten merken können?*Wand* Die könnte man ja wegen mehrerer Sachen anzeigen. Hoffentlich kommt die Luftpostmaus in liebevolle Hände.
Maja2013 Mäusologie-Meister*in Messages 1.768 Reaction score 0 2 December 2014 #4 AW: TH Soest: Rote Maus unbekannten Geschlechts Aber sollte man da nichtmal hinschreiben oder anrufen, dass das eine Vielzitzenmaus ist? In der Beschreibung steht ja auch Farbmaus...
AW: TH Soest: Rote Maus unbekannten Geschlechts Aber sollte man da nichtmal hinschreiben oder anrufen, dass das eine Vielzitzenmaus ist? In der Beschreibung steht ja auch Farbmaus...
Beere ausgemaust Messages 11.709 Reaction score 0 10 December 2014 #5 Huhu, mittlerweile steht "Farbmaus (Vielzitzenmaus)".
mmotchen Mäusetaxi Messages 2.514 Reaction score 0 10 December 2014 #6 Ja, ich hatte ne mail hingeschrieben sie haben sie noch nicht untetsucht, weil das tierchen so eine angst hatte.
Ja, ich hatte ne mail hingeschrieben sie haben sie noch nicht untetsucht, weil das tierchen so eine angst hatte.
mmotchen Mäusetaxi Messages 2.514 Reaction score 0 7 February 2015 #7 Auf der HP steht die Süße noch drauf..
Ruth Mäusementor*in Messages 957 Reaction score 0 12 February 2015 #8 Die VZM wird morgen abgeholt und kommt Ende nächster Woche hierher zu mir und wird in eine bestehende Gruppe VG!!
Die VZM wird morgen abgeholt und kommt Ende nächster Woche hierher zu mir und wird in eine bestehende Gruppe VG!!
S stefanie Mäusologie-Meister*in Messages 11.173 Reaction score 0 12 February 2015 #10 Off Topic: ach Ruth - ich hatte schon überlegt, was Du denn so machst, man hört / liest wenig, aber ich selber bin ja auch grad reduziert und zT abgetaucht (zuerst die Tiere versorgend, und dann, wenn's reicht, über sie schreibend )
Off Topic: ach Ruth - ich hatte schon überlegt, was Du denn so machst, man hört / liest wenig, aber ich selber bin ja auch grad reduziert und zT abgetaucht (zuerst die Tiere versorgend, und dann, wenn's reicht, über sie schreibend )