TH Tübingen- 2 Böcke

TH Tübingen- 4 Kastraten

Hallo,

im TH Tübingen sind zurzeit 1 einzelner weißer Kastrat. Eine 4er Gruppe, die aber instabil ist. Habe nur eine Maus gesehen und die war platin mit einem weißem Fleck auf dem Rücken und die anderen sind vermutlich auch so. Das Weibchen ist auch platin und sitzt alleine um abzuwarten ob sie trächtig ist. Das Alter ist bei allen unbekannt. Die Mäuse kommen vom TH Böblingen.

lg

AW: TH Tübingen- 5 Kastraten, 1Weibchen

Das Mäuseasyl eV kümmert sich derzeit um die beiden Solos. Sie werden in vorhandene Gruppen integriert.

Es sitzen noch im TH:

1x 2 Kastraten blau / grau
1x 2 Kastraten blau / grau und albino

Beide Gruppen wurden am 19.11.2009 kastriert.

AW: TH Tübingen- 4 Kastraten

ich merks erst jetzt (obowhl ich sogar noch geguckt habe als Du, Gudrun, den Thread erstellt hast):

dazu gibts ja schon einen zum TH Tübingen ^^
ich wurstel die mal zusammen......

AW: TH Tübingen- 4 Kastraten

Hallo zusammen,
Ich hoffe wir meinen die selben, aber soweit ich weiß, sind die vier NICHT kastriert, war heute da und werde die 4 wahrscheinlich am Montag nach Weihnachten zu mir holen ^^ Hab sie über Weihnachten erst ma mit bissle Futter versorgt ;-) Sie sitzen im Moment in 2x2er Gruppen, weil die 4er-Kombi wohl nicht so gut funktioniert hat. Werde mein bestes geben was Kastration ung VG angeht. Melde mcih sobald es was neues gibt.
LG

AW: TH Tübingen- 4 Kastraten (Kastration unsicher)

*grübel* der Solobock ist definitiv ein Kastrat und so weit ich es mitbekommen hatte sind alle Böcke am selben Tag Kastriert worden.

Genauer müsste es aber ToSaSo wissen da sie die hübschen ja gesehen hat und die beiden Solos rausgeholt hat.

Bin leider noch nicht dazu gekommen, die 4 zu holen, weil ich erst mal fertig war, dass Whitey uns verlassen hat...

Stehen noch auf der Homepage

Laut HP sind noch 2 Böckchen im TH Tübingen.

Kurz vor Weihnachten hies es allerdings, sie seien kastriert worden.

Evtl. im TH anrufen und noch mal nachfragen.

Tierheim Tübingen

Wenn meine Infos stimmen, dann sind sie im Sept. 09 im TH Böblingen geboren worden.

LG ToSaSo

AW: TH Tübingen- 2 Kastraten (Kastration unsicher)

Ich habe gerade mit dem Tierheim telefoniert. Die 2 sind nicht kastriert, sitzen aber zusammen und sollen sich auch wohl vetragen. Über das Alter konnte man mir nichts sagen.

Gerade den Anruf erhalten, dass die 2 vermittelt werden konnten.

Back
Top Bottom