TH Tübingen 2 Kastraten

_LeNa_

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Laut Homepage

7 Farbmäuse, Farbmäuse, Alter unbekannt

Farbmäuse
nicht kastriert
Haltung: Wohnungstier
Farbe: schwarz und weiss
FUNDTIER !
Infos:
Im Tierheim seit: 27.03.2009

Farbmäuse

AW: TH Tübingen 7 Farbmäuse

hallöchen

habt ihr inzwischen rausgefunden welches geschlecht die mäuse haben?

wo kommen die mäuse her?

bin auf der suche nach einem weibchen......
könnt ihr in etwa das alter der mausis schätzen?

LG

bitte direkt im tierheim melden.
lena sammelt die infos ja auch "nur" von den homepages und postet sie hier.
den kontakt herstellen muss der interessent immer selber ;-)

Off Topic:
... aber ich würd nicht ein Weibchen allein auf Reisen schicken wollen und einer fremden Gruppe aussetzen - lieber zwei ;-)

Hallo,
ich hab in Tübingen grad angerufen weil ich auch einen Kastraten für meine Mädels suche. Die Frau am Tel wusst aber nicht genau bescheid über die Geschlechteraufteilung usw. Kastrieren wollen die Tierärzte vom Tü Tierheim wohl generell nicht so gerne, allerdings besteht wohl eventuell die möglichkeit das mit den Reutlingern zu regeln. Genaueres erfahr ich hoffentlich wenn mich die frau heute mittag nochmal zurückruft.

Also irgendwie haben die mich wohl vergessen :( Haben sich nicht mehr bei mir gemeldet und ich erreich auch keinen mehr, echt ärgerlich! sollt ich was neues hören meld ich mich hier!

So, jetzt weiß ich bescheid! Die haben 4 Jungs in 2 2er gruppen, wobei nur eine davon auch harmoniert und die werden kommenden mi kastriert. Dann sind da noch 3 Mädels.

AW: TH Tübingen 4 Böcke, 3 Weibchen

Auf der Homepage stehen die 7 noch

AW: TH Tübingen 4 Böcke, 3 Weibchen

auf der hp stehen nur noch 2 kastraten

auf der hp stehen noch 2, am besten rufst du an, allerdingssitzen aj bei lilly79 in ludwigsburg auch noch genug kastraten

Ja die sind noch aktuell ;)

Ich bin ja zur Zeit recht oft da im TH wegen unseren Notfallratten (und jetzt auch wg meiner Oma die seit Freitag im KH liegt).

Ich kann gerne einen Transport nach Stg/LB wenn sie jmd will.
Soll ich nächstes Mal Bilder machen?
(Mit Ena steh ich eh schon in Kontakt)

LG Lillly

Last edited:
Hallo,
Der hier kann geschlossen werden =) Der erste, den ich Candyman getauft hab, weil er so aussieht, als hätte er davon schon gaaaanz viel gehabt, sitzt schon bei mir, den anderen, der bissle angeschlagen is und grad noch in Behandlung war (die zwei waren schon getrennt), darf ich die Woche noch mitnehmen. Bilder folgen auch noch, wenn sie sich eingelebt haben *Herz*

Last edited:
Back
Top Bottom