S stefanie Mäusologie-Meister*in Messages 11.114 Reaction score 0 16 January 2011 #21 AW: TH Tübingen - ein Solotier ich eher nicht - die hatten Einzeljungs, und die Mädels eigentlich auf großem Haufen...
AW: TH Tübingen - ein Solotier ich eher nicht - die hatten Einzeljungs, und die Mädels eigentlich auf großem Haufen...
S Scotchbride Gast 17 January 2011 #22 Laut Nachricht einer Userin: Also am Freitag war ich im TH Tübingen und dort war noch ein Soloweibchen, schwarz, ca.2 Jahre alt. Click to expand...
Laut Nachricht einer Userin: Also am Freitag war ich im TH Tübingen und dort war noch ein Soloweibchen, schwarz, ca.2 Jahre alt. Click to expand...
S stefanie Mäusologie-Meister*in Messages 11.114 Reaction score 0 7 February 2011 #23 ich schieb' das jetzt mal mehr für mich - ich weiß jemand, der sich sehr stark dafür interessiert
S stefanie Mäusologie-Meister*in Messages 11.114 Reaction score 0 13 February 2011 #24 ja, die war zwar auch schwarz, aber neu abgegeben worden und hatte mit dem Notfall nichts zu tun... However - kann zu, Tier sitzt hier (und wird im Auftrag vg - bittebitte Däumchen halten!)
ja, die war zwar auch schwarz, aber neu abgegeben worden und hatte mit dem Notfall nichts zu tun... However - kann zu, Tier sitzt hier (und wird im Auftrag vg - bittebitte Däumchen halten!)