sonstige Tierarten TH Trier 3 kastrierte Böcke, 3 weibliche Ratten

Status
Not open for further replies.

Ruth

Mäusementor*in
Reaction score
0
Im TH Trier sitzen 14 Ratten:

10 Männchen unkastriert
1 Männchen kastriert
3 Weibchen

Kontakt:

Tierheim Trier Zewen - Tiervermittlung Kleintiere

Öffnungszeiten des Tierheims Di. - Sa. 14.00 Uhr - 17.00 Uhr, So.+ Mo . geschlossen
Anschrift:
Heidenberg 1
54294 Trier

Telefon des Tierheims 0651 / 86 156 von Di. bis Sa. von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Email info@tierheim-trier.de

Last edited by a moderator:
AW: TH Trier 14 Ratten.....

wir haben heute die ratten besucht - die mädels sind noch klein und seeehr scheu. die 3 sitzen mit einem dicken, gemütlichen kastraten zusammen:

RattenTHTrier1.jpg

RattenTHTrier2.jpg

RattenTHTrier3.jpg

die jungs wurden heute alle kastriert, leider hat einer es nicht überlebt *seufz*

die brüder der rattenmädchen
RattenTHTrier4.jpg

ein anderer wurf - schon deutlich älter und ausgewachsen
RattenTHTrier5.jpg

RattenTHTrier6.jpg

Schön, Fotos! =)

Weißt Du wie alt ungefähr die Brüder der Mädels sind?

die haben keine angaben gemacht im th und ich habe keinen plan von ratten ;-) der blaue gitterkäfig ist eine SEHR kleiner käfig, also kann man sich die größe der jungs ungefähr vorstellen *grübel*

ich komme am 13. - wieviele soll ich mitbringen? *heilig* überregional geht klar.

Bis zum 13.11. sind es noch 3 Wochen ..... Wenn ich gaaaanz lieb zu meinem Schatzi bin dann könnte der EB bis dahin fertig sein.
Ich würde gerne 3 von den jüngeren Böcken/Kastraten nehmen. Werde mal mit dem "Volierenbauer" darüber sprechen. *heilig* .......*Keule*

sollen wir mal lose reservieren? oder suchst du woanders, falls diese dann weg sein sollten?

Meine beiden Jungs sind schon etwas älter und irgendwann wird einer alleine sein. Ich denke daher jetzt schon über eine VG mit jungen Böcken nach. Wenn die Ratten aus Trier in 3 Wochen vermittelt sein sollten dann suche ich woanders weiter. Ist hier natürlich günstig dass es junge, kastrierte Geschwisterböcke sind. Dann kann ich später auch Mädels dazu setzen.
Brauchst also nicht reservieren. Ich warte ab wie es mit deren Vermittlung klappt und wenn es schleppend läuft dann melde ich mich. Trotzdem danke! ;-)

Hallo,
hast du noch Ratten zu vermitteln? Habe 2 kastrierte böckchen und möchte einer ratte noch ein schönes zu hause schenken.
am besten ne kastrierte ratte =)
lg kathi

hat sich erledigt...habe 2 rattenmädels gefunden..

lg

laut hp suchen:

*10 kastrierte ratteriche
*8 weibchen
(sind wohl noch welche dazugekommen)

transporte von trier nach sonstwohin können ruth und ich gern organisieren :-)

AW: TH Trier 10 kastrierte Böcke, 8 weibliche Ratten

hier suchen noch:

* 7 kastrierte böcke
* 5 weibchen

AW: TH Trier 10 kastrierte Böcke, 8 weibliche Ratten

könnte ein mod den titel anpassen? danke ;-)

ein anderer wurf - schon deutlich älter und ausgewachsen
RattenTHTrier5.jpg

RattenTHTrier6.jpg
Ich weiß ja nicht, ob diese Herren noch da sind, aber irgendwie sehen die Ohren der - zuckersüßen - Kerlchen recht milbig aus. *grübel*
*Angst*

AW: TH Trier 5 kastrierte Böcke, 5 weibliche Ratten

hier suchen

*3 kastraten
*5 weibchen

AW: TH Trier 3 kastrierte Böcke, 5 weibliche Ratten

die geh'n weg wie warme semmeln...

*3 weibchen
*3 kastraten

AW: TH Trier 3 kastrierte Böcke, 5 weibliche Ratten

-.-' ich bin so voreilig :D

ich frag mal 'ne Freundin..die sucht gerade nach Weibchen ;-)

Moinmoin~

Mein erster Eintrag hier, also erstmal Hallo an alle!

Ich war gestern mit einer Freundin im Tierheim weil ich mir Ratten anschaffen wollte..ich plane so einen alten weißen mit pinken Augen und seine Begleiterin mitzunehmen..

Dalassen musste ich so leider zwei sehr hübsche Männchen von denen einer keinen Schwanz mehr hat..könnte sein, dass das welche von den Photos auf der anderen Seite waren..aber sowas von hübsch..

Dann ist da noch ein Weibchen, dass allein lebt weil sie ein Trauma hat..wurde von anderen Ratten angefressen..kommt also aus einer Massenrattenhaltung..fürchterlich..ich denke da müsste man viel Rattenerfahrung und Zeit investieren um sie wieder an andere Ratten zu gewöhnen..hachje..weiß ist die dame..mit einem angeknabberten Ohr..

Also wenn noch jemand ein paar Pelznasen ein schönes zuhause geben möchte..ach mensch, ich hätt am liebsten alle mitgenommen..

(aber wehe jemand zieht jetzt los und nimmt meine beiden mit..^--^..)

grüße Lord

WTF.....an meinen namen sollte ein Y....aber das ignorier ich mal..strawbeRR

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom