TH Waldkraiburg 4 Böcke

AW: TH Waldkraiburg 6 Böcke

hier sind es noch 5 Böcke. sie sind ca 3/4 Jahr alt und im TH geboren.

Kastration vor Ort leider nicht möglich. Abholen und Kastrieren lassen in München wäre aber möglich :D

JungboeckeTHWaldkrai.jpg
das bild ist von meinem Besuch im TH diesen Sommer*traurig* sind immer noch die gleichen Mäuschen.

LG Mimia

AW: TH Waldkraiburg 5 Böcke

Ich schieb hier mal hoch... die armen sind nun schon bald 1 Jahr im Tierheim*traurig*

Es gibt Neuigkeiten!

und zwar hat sich jetzt eine Endstelle aufgetan und Kastrapaten.

Wenn das Tierheim mitspielt dürfen die Jungs zum Kastrieren nach München und dann ins Endheim.

Ich bleib dran und geb bescheid wenn hier geschlossen werden kann*heilig*

Lg Mimia

ist das ein zusätzlicher Kastra-Pate zu denen in dem Thread von Khara oder ist damit Khara gemeint?

sind die von kharas Tread - Khara... wie geschrieben liegt der umzug nun am TH Waldkraiburg nachdem aber leztes Jahr sie total nett waren bin ich zufersichtlich das es klappt muss nur Zeitlich und Transportmäsig klappen.

Hallo,
Mimia ist grad im Urlaub und vor dem Urlaub hat das Abholen nicht mehr geklappt. Mimia plant das jetzt für Ende August und wir hoffen, dass die Kleinen dann da raus können. Wenn sie bei Mimia zur Kastra sind, meldet sich einer von uns, dass hier geschlossen werden kann.
lg
khara

Hallo,
hier kann geschlossen werden. Ich bin heut die 3,5 Stunden hingefahren und hab eingesammelt, was noch gelebt hat :(. Leider ist Papa Maus vor 2-3 Tagen gestorben und einer der drei Brüder lag tot in der Streu, als wir hinkamen.

lg
khara

Back
Top Bottom