TH Walldorf/Wiesloch: 5 Böckchen

zombie

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Im Tom-Tatze-Tierheim sitzen zur Zeit 5 Farbmausböcke!
Das Alter der Kleinen wird auf ca. 6 Monate geschätzt.
Die 5 Kerle sitzen zusammen-das Tierheim kastriert nicht! *Angst*

Momentan stehen sie noch nicht auf der Vermittlungsseite-bei Interesse einfach Kontakt mit dem Tierheim aufnehmen.
Hier trotzdem mal der Link: *klick*

Und hier die Kontaktdaten:

Tierschutzverein Wiesloch/Walldorf und Umgebung e.V.
Nusslocherstr. 144
69190 Walldorf
Tel.06227/1057 (außer Di+Do immer 15:00-17:00)
Öffnungszeiten: außer Di+Do täglich 14:30-17:00

lg,
Zombie

Die 5 Böckchen sitzen leider immer noch im TH.*traurig*
Mittlerweile sind sie auch auf der Vermittlungsseite zu finden.
Es sind alles hübsche Binis!

lg,
zombie

Hi,ich habe im Moment 3Farbmaus Damen.
ich würde mir einen neuen Käfig kaufen (größerer) und dann die Böcke vielleicht aufnhemen aber ich möchte sie dann mit meinen Vergesellschaften aber da es ja böcke sind wird das schwer wieviel würde die kastraktion kosten und kann ich auch nur 2 oder 3 nehmen?=)
Hat das Tierheim vielleicht auch noch andere Farbmäuse?

Hallo Love! =)

Im Tierheim sitzen zum Glück momentan nur die 5 Böckchen!
Falls du Interesse hast sie aufzunehmen solltest du das Tierheim direkt kontaktieren. Mit den Mitarbeitern dort kannst du dann auch besprechen wie viele du aufnehmen möchtest/kannst. =)

Die Kastrationskosten sind von TA zu TA verschieden, manche geben auch "Mengenrabatt" wenn es mehr Mäuschen sind. Mache dich doch hier im Forum bei der Tierarztsuche ganz unten schlau, was für mausekundige TA's es in deiner Umgebung gibt und kläre die Kastra-Fragen dann mit dem TA. Das TH kastriert leider nicht-es ist aber wichtig, dass die Kerle kastriert werden!

Mach dich doch zum Thema Kastration und Vergesellschaftung schonmal im Wiki schlau, dort gibt es viele wichtige Infos: start [Mausebande Wiki]

Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne einen Thread im passenden Bereich erstellen, hier gibt es viele User, die dir gerne weiter helfen.=)
Hier kommt dann nur noch vermittlungsrelevantes hin, sonst wird es irgendwann zu unübersichtlich! *heilig*

lg,
zombie

Hey!

Die 5 Böckchen suchen leider noch immer ein zu Hause!*traurig*

lg,
zombie

Back
Top Bottom