Thema allgemein wegen den Vorwürfen

Status
Not open for further replies.

wendy-27

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Ok ich weiss garnicht wo ich Anfangen soll.

1) Im diesen Forum geht es wie in einem Kindergarten zu, Themen schweifen immer wieder ab.

2) Den Moderatoren interessiert anscheind nicht wirklich was hier geschrieben wird wer angeriffen, beschimpft wir u.s.w.

3) Seltsam das meine Mäuse seltner oder garnicht Krank sind als die von einigen Usern, die anscheind immer Krank sind. (Übertriebene Fürsorge und TA behandlungen, Medikamenten gabe )

4) Warum wieso ich die Wildmaus noch habe, hat seine Gründe. (ich bin garantiert nicht die einzige die Ihre Wildmaus nicht ausgesetzt hat daher was soll die heuchlerei)

5) Kleinanzeigenmarkt-Da mir das verweigert wurde meine Mäuschen hier zuvermitteln nach tausenden diskussionen geht es letztendlich nur über Anzeigenmarkt. Selbst da wird man von einigen User wie Mareike durch den Dreck gezogen.

6) Letzter Ausweg falls nicht alle Mäuse vermittelt werden, Schlagenfutter.
Was einem der MODS befür wortet und egal ist ob die Mäuse als Schlangenfutter enden.

7) Rechenschaften ablegen- Ihr seid nicht meine Familie oder ein Gericht, kommt mal klar.

8) Mein Mausebock ist Kastriert und wird noch mal unter das Messer kommen

Das Team ist durch nach diesem Thread.
Du siehst es nicht ein und Du willst es nicht einsehen.

6) Letzter Ausweg falls nicht alle Mäuse vermittelt werden, Schlagenfutter.
Was einem der MODS befür wortet und egal ist ob die Mäuse als Schlangenfutter enden.
Richtig lesen kannst Du auch nicht, ich hab dir in dieser PN gesagt, als deine Drohung kam die Mäuse zu verfüttern, dass DU damit leben musst, nicht ICH. Mehr habe ich nicht gesagt.

Das bringt hier alles nichts mehr, da Du nichts einsiehst.

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom